Ich sehe es wie Technikelse . Dafür +1 von mir
Beiträge von Jerome
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Hier ein Beitrag aus dem E90 Forum
So weit ich den Fehler richtig verstanden habe, sagt der nicht viel aus, nur das in irgendeinem der Steuergeräte ein Parameterfehler aufgetreten ist, was man darunter verstehen muss, kann man an dem Code leider nicht ablesen. ( Diese ist von EisDave aus dem E90 Forum ) Grüß Jérôme
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Hallo,
ich verweise ja ungerne auf andere Foren, aber die Gurgel Suche "bmw komfortzugang 3 schlüssel anlernen"
bringt als ERSTES Ergebnis diesen Beitrag:http://www.e90-forum.de/board1…oniert-wieder/index2.html
Da steht eigentlich alles..
Der Onkel
Hallo Der Onkel, ist ja unser Schwester Forum. Finde es nicht schlimm aus einem anderen Forum etwas zufinden.Gruß Jérôme
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[quote='Kermit','index.php?page=Thread&postID=16803#post16803'][quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=16791#post16791']
Frag doch einfach Mr. Wash in MUC ob Du mit Deinem Wagen reinfahren darfst. Die müssen es ja wohl wissen und des weiteren ist der X1 ja jetzt auch nicht ein super Riese. Was müssen dann die X3 und X6 oder andere SUV Fahrer sagen. Ich glaube nicht, dass sich Mr. Wash das Geschäft entgehen lässt. Gruß Jérôme -
Eine Frage zum Thema Waschstraße:
Wie breit ist denn der X1 (LCI) mit eingeklappten Spiegeln? Im Handbuch steht nur 1798cm ohne Spiegel. Ich frage, da mein örtlicher Mr. Wash eine maximale Breite von 1,90m angibt. Das könnte recht eng werden, oder?
Fahre immer zu Mr. Wash ( damals mit dem X1 ). Kein Problem trotz der großen Ohren und den dicken Reifen + Spurverbreiterung. -
Weis einer ob es mal so ne Anwendung wie Clever Tanken geben wird. Wäre doch mal was sinnvolles für BMW Online ?
Schreib das doch mal BMW zur Anregung. Gruß Jérôme PS: Die Idee ist nicht schlecht -
Ja also............ hab mal weil kostenlos und sofort möglich, die Runflat runter und normale "natürl. mit Felgen" drauf zum testen.
Warum > die Runflat seien unkomfortabel. Wenn ich also pingelig bin gibts folgendes Ergebnis.Komfort > kaum merklicher Unterschied
Preis: natürlich teurer
Sicherheit: der wichtigste Punkt (dazu gibts ja schon Infos) >>>>einfach besser !
Fazit: ich spare nicht > ausschließlich RUNFLAT, gut das BMW direkt mit diesen ausstattet.
+1 für den Beitrag -
mit einem vernünftigen Fahrwerk (das nicht auf Sport ausgelegt ist) sind RFL für mich genauso wichtig und gut wie die SOS Taste iVM automatischer Notrufwahl bei Unfall
+1 Dafür. Bin der gleichen Meinung -
Rutschverhalten bei Regen/Schnee/Eis? Haben sie da noch einen Nachteil im Vergleich zu Reifen ohne RunFlat
Dies gehörte der Vergangenheit hat. Des weiteren hatte ich auch mit den alten Reifen, nie diese Märchen bzg. Rutschen usw. Gruß Jérôme -
So jetzt hat es mich mal getroffen. Hier meine Erfahrung mit Runflat Reifen. War Abends auf der Autobahn ( 210 km ) und mein Bordcomputer ist angesprungen mit der Mitteilung „massiver Druckluftverlust – bitte nur noch 80 km fahren“. Natürlich gemacht und am nächsten Tag zum Reifenhändler. Was soll ich sagen, ich habe mir einen Nagel eingefahren. Der Mechaniker sagte mir, wohlgemerkt nicht BMW Händler, da haben Sie Schwein gehabt. Bei einem normalen Reifen bei 210 km auf der Autobahn wären Sie jetzt 3 Meter tiefer. Reifen wurden bestellt ( Dauer 2 Tage wegen Wochenende ). Was das schöne bei Runflat Reifen ist. Ich konnte ohne Probleme noch die 2 Tage in der Stadt als bei 50 km fahren. Dies nenne ich mal Sicherheit. Für mich kommen keine anderen Reifen in Frage, auch wenn der Reifen mit € 321,- zubuche geschlagen hat ( Bridgestone 255/30 R 19 XL 91Y TL ). Lieber Sicherheit und leben, statt irgendwo in der Pampas den Reifen wechseln und von einem LKW erfasst werden. Zum Schluss noch ein Wort bzg. der Härte. Ich fahre jetzt meinen 4 BMW und empfinde diese Reifen als nicht hart an und an die jenigen die sagen das ist mir zu hart der oder die sollten mal über Ihre Sicherheit nachdenken. Gruß Jérôme