O.K. aber nach meinem Verständnis wird nicht der tatsächliche Reifendruck gemessen sonder nur untereinander verglichen und das mit oder ohne Navi.. Im Mäusekino bekomme ich dann Unstimmigkeiten gemeldet.
Gröschraz genauso ist es. Gruß Jérôme
O.K. aber nach meinem Verständnis wird nicht der tatsächliche Reifendruck gemessen sonder nur untereinander verglichen und das mit oder ohne Navi.. Im Mäusekino bekomme ich dann Unstimmigkeiten gemeldet.
Gröschraz genauso ist es. Gruß Jérôme
Hallo,
gibt es bei den Nieren eigentlich Unterschiede zwischen VFL und LCI?
Fragt
Der Onkel
Die gibt es nur für den LCI, wenn es Originale sind.
Siehe auch hier / Leebmann24.de
Aschafftaler steht Deinem X1 sehr gut
Also Butter bei den Fischen. Leebmann24 ist ein Forumshändler, welcher von Markus (ADMIN) akzeptiert wird. Ich kann nur gutes über Leebmann24 berichten. Die Preise sind TOP, netter telefonischer Kontakt und im E90 Forum ein fester Bestandteil.
Jerome:
schickes Auto + wunderschöne Räder! Nur eins trübt das schöne Bild - die angegammelten Naben.
Ich sprühe Bremssattel und Nabe bei jedem Reifenwechsel ganz leicht mit Chrom Alu Spray ein und schon siehts wieder aus wie neu.
Danke für den super guten TIP Fliegenfranz. Werde ich beim wechseln auf Sommerräder mal durchführen. Gruß Jérôme
Und das letzte Bild von unserem E90 Forum Treffen in Oberhausen. So steht er jetzt im ganzen nach allen Umbauten da.
Danke wefriexx für das Kompliment. Ich habe viele Veränderungen am E93 aber vom Werk aus. Eins habe ich aber noch selber gemacht. Ist zwar nur Spielerei aber ein echter hinschauer Gruß Jérôme
PS: Jetzt hätte ich doch fast den BMW Performance Auspuff vergessen
Ich habe meine Bremssattel auch lackiert und finde dies sehr gut. Muss ja nicht jeder machen aber wer es will kann dies doch machen! Oder heißt das Forum „Putin Forum“ und es gibt nur eine Meinung.
Man kann dies nachrüsten. Machen fast alle im E90 Forum die einen Diesel mit Automatik haben. Melde dich dort einfach mal an. Gruß Jérôme
Hallo Heinz, schon einmal die Betriebsanleitung gelesen???