PS . Wo bist Du eigentlich beheimatet ?
In Hilden. Das liegt bei Düsseldorf
PS . Wo bist Du eigentlich beheimatet ?
In Hilden. Das liegt bei Düsseldorf
Hallo Miteinander,
bei der Bestellung unseres X1èr wurde mal so locker Mitte Mai zu Auslieferung festgelegt. Heute ist nun der 14.04.11 und wir haben immer noch KEINE schriftliche Info wann unser Auto in der BMW-Welt zur Abholung bereit steht.
Welchen Zeitraum habt Ihr zwischen Info und Abholung/Auslieferung gehabt.
Grüße aus Berlin, Manfred
Habe gerade meinen X1 bestellt. Lieferzeit ca. 10 Wochen
Ich bin ja drauf und dran, mir einen X1 zu bestellen. Nur leider hab ich jetzt wieder einen Tiefschlag erlebt: die von mir gewünschte Farbe Mineralweiss (Metallic) ist nach Aussage von meinem Händler wegen dem Japan-Unglück bis auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
Sprich: es kann dann nur Alpinweiß werden. Denkt ihr, dass der Lack genauso gut ist von der Qualität her?
Habe gerade bei meinem Händler nachgefragt. Es stimmt, momentan kann man die Frabe Mineralweiss nicht bestellen bzg. Japan. Gruß Jérôme
Um 10:28 Uhr war es soweit und die Tinte ist auf dem Vertrag getrocknet. Ein neuer BMW wird gebaut. Jetzt heißt es warten. Auslieferzeit wird im August erfolgen
Gruß Jérôme
das hört sich beinahe nach meiner bestellung an
Hallo Sedan,
hat Deiner auch rumgesponnen beim Verkauf. Vielleicht ist Deiner ja auch eine Zicke ( siehe Fliegenfranz ) Gruß Jérôme
Dein Auto ist bestimmt ne Frau...zickt nur rum
Hallo Fliegenfranz,
kann sein aber dann ist mein Wagen eine sehr maskuline Zicke Ich sag ja immer wieder die Frauen
Wir können ja mal tauschen oder unsere beiden Autos sollen mal miteinander sprechen ( lach )
Mein alter Wagen will nicht verkauft werden. Wie gesagt am 23.05.2011 bestelle ich meinen neuen X1 . Kaum gesagt, bekommt mein alter plötzlich seine Macken .
Als erstes fliegt mir die Kupplung um die Ohren und danach ist der Kabelbaum vom Radio kaputt. Wohlgemerkt mein alter BMW 320i Touring hat gerade erst 45.000 km runter. Er will einfach nicht verkauft werden.
Sorry ich bin noch neu im Forum. Wußte nicht wo ich es schreiben sollte. Kannst gerne den Betrag verschieben DANKE
Am Montag 23.05.2011 bestelle ich meinen in Saphirschwarz metallic als M-Paket. Interier: Leder Nevada Schwarz (Kopauflagen Vordersitze und äußere Fondsitze mittlere Kopstütze hinten in Leder. Dachreling Hochglanz Shadow Line Schwarz. Sonnenschutzverglasung Schwarz / Interierleisten Aluminium dunkel Kreuzschliff. BMW Dachhimmel anthrazit.
ALSO alles in SCHWARZ