Beiträge von Jerome

Ich fahre immer ein Benziner aufgrund der Kilometer. Bei 12 km lohnt sich kein Diesel. Habe aber auch mal 95 / 100 / 105 ausprobiert. Laut Bordcomputer gleicher Verbrauch und schneller bin ich auch nicht. Gruß Jérôme

Hallo Schneidi, danke für die Antwort. Leider ist dies nur für ein D Modell ( Diesel ) und kein I ( Benziner ). Ich muß also mal wieder warten. Ich hoffe die Firma Eisenmann-Technik bringt wieder einen raus. Habe mit denen sehr gut Erfahrungen gemacht. Gruß Jérôme

Für mich käme ein VW nie in Frage. Wer einen BMW kauft, der weiß das dieser immer sportlicher ist. Aber es ist doch wie überall. Kommt ein VW gegen ein BMW oder ein Daimler gegen ein BMW verliert der BMW immer wieder. Ich bin der Meinung, dass diese Berichte eh alle gekaufte Werbeträger der Automarken sind. SORRY ist meine MEINUNG. Ich bleibe bei BMW, weil ich gerade das sportliche an BMW mag. Gruß Jérôme

Habe gerade von meinem BMW Händler per Post eine CD bekommen "BMW Zubehör Konfigurator & BMW Accessories Configurator". Ist echt gut gemacht. Habt Ihr diese auch bekommen???? Gruß Jérôme

Ja dann mal viel Spaß mit Deinem neuen X1 :auto: . Ich hoffe für Dich und für mich ( meiner kommt in 11 Wochen ), daß wir beide nicht diese Probleme mit der Frontscheibe und der Kupplung bekommen. Gruß Jérôme

PS: Ich sehe gerade Du hast die gleiche Motorisierung. Kommt er gut weg von der Stelle :D oder ist er eine lahme Ente :devil2: ????

Habe direkt den Graukeil und die Sonnenschutzverglasung bestellt :D Habe bereits sehr gute Erfahrung bei meinem 320i Touring und deswegn sofort beim neuen bestellt. Gruß Jérôme

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem aktuellen 3-er Touring einen Sportluftfilter. Wie sieht es mit X1 bei Euch aus. Hat jemand von Euch einen Sportluftfilter eingebaut bzw. hat jemand Erfahrung mit der Firma K&N Performance Sportluftfilter??? Ich warte auf Eure vielen Antworten. DANKE und Gruß Jérôme