Hallo Sitraani, muss man etwas an der Heckschürze ändern. Wenn ich dies richtig interpretiere ist dies ja nur eine Blende, welche auf den original Auspuff von BMW drauf gesteckt wird. Hast Du dies selber gemacht oder über Deinen Händler??? Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
-
Habe endlich einen schönen Auspuff für meinen X1 bei AC Schnitzer gefunden
http://preisliste.ac-schnitzer…cs/produkte/181484310.jpgWie findet Ihr diesen Auspuff. Bitte um Meinungen.
Gruß Jérôme
-
Interierleisten Aluminium dunkel Kreuzschliff. Schiebedach habe ich auch nicht bestellt. Komme auch jetzt sehr gut ohne klar in meinem 3-er Touring. Gruß Jérôme
-
Habe das M-Paket mit Dachhimmel anthrazit und Leder Nevada Schwarz. Habe dies wieder genommen, weil mir dies schon in meinem 3-er Touring super gut gefiel. Gruß Jérôme
PS: Auf alle Fälle noch die Sonnenschutzverglasung bestellen
-
Laut meinem BMW-Händler ist der Auspuff beim M-Paket schwarz. Ich warte aber noch auf eine gescheite Anlage von Eisenmann-Technik. Die sind einfach nur gut. Gruß Jérôme
-
Beim M-Paket hast Du sogar einen schwarzen Auspuff. Ich bleib bei alles Schwarz Meine Meinung
-
Macht sich gut auf Deiner Wagenfarbe. Gruß Jérôme
-
Hallo Jörg, Du bist gut. 2 Monate sparen und dann lieber direkt eine größere Maschine bestellen. Die Differenz zwischen den beiden Benziner liegt bei € 12.800 . Dein Monatsgehlat netto möchte ich gerne mal haben lol Gruß Jérôme
PS: Leider hat BMW für den X1 nur 2 Benziner zur Auswahl 1,8 oder 2,8 Liter
-
Hey, ich habe auch das M-Paket genommen. Mein Wagen ist Schwarz und aus diesem Grunde habe ich auch die Reling in Hochglanz-Schwarz genommen. Gruß Jérôme