Herzlichen auch von uns ( Jérôme und der neue X1 der in der KW 33 kommt ). Meiner schläft noch im Werk und macht sich gerade schön für mich. Ich hoffe mal, daß mein neuer mich genau so aufnimmt wie es Deiner gemacht hat
Beiträge von Jerome
-
-
Komme aus NRW. In Freiburg scheint mir die Sonnen im Jahr zulange Gruß Jérôme
-
Toll jetzt kommt BMW mit seinen Benziner. Ich hätte mir bei meiner Bestellung gerne den 20i gewünscht. Gruß Jérôme
-
@ Cashi & BadenerD
Huhu Ihr beiden. Wir haben uns doch alle L I E B. Also bitte kein Streit. Jeder hat seine Meinung und die sollte man auch respektieren. Ich mag ja nur schwarze BMW´s aber ich finde trotzdem die blauen und weißen und wie die anderen Farben auch alle genannt werden sehr gut. Es ist nun mal alles eine der Geschmacksache. Stellt Euch mal vor, jeder hätte den gleichen Geschmack ( Mercedes = kotz ) . Gruß Jérôme
-
@ Teite
Dann sollte ich diese Probleme nicht haben, da wir ja beide das gleiche Auto habenGruß Jérôme
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen X1. Ich muß noch lange warten. Meiner kommt in der KW33 Gruß Jérôme
-
-
Dann bin ich mal ja später auf meinen Verbrauch gespannt. Ich fahre gerne schnell und zügig
-
Super vielen Dank für Deine Rückantwort. Ich werde mal meinen Freundlichen fragen