Also ich finde den Preis sehr gut und wenn die Test´s OK waren, warum dann nicht kaufen
Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
-
Also bis auf die 14 Wochen LIeferzeit kann ich noch nichts sagen. Habe ja auch leider noch nicht meinen X1. Es sind noch 5 Wochen
Gruß Jérôme -
-
Hallo Teite, super Beschreibung da ich ja auch den 18i bestellt habe. Jetzt will ich aber mein X1 endlich haben
-
Hallo, so habe gerade nach Rücksprache bei AC Schnitzer bei meinem "Freundlichen" die Tuning Teile bestellt. Mein Baby soll schließlich direkt bei der Taufe gut aussehen
Auspuffendblende "Racing"
Aluminium-Pedalerie
Typschild Heck
Spurverbreiterung momentan Hinten 2 cm / Vorne 1,5 cm ( vielleicht auch mehr ))Gruß Jérôme
-
Schöne Bilder von Deinem X1. Gruß Jérôme
-
Ich selber habe kein Panorama Glasdach bestellt. Wenn ich Cabrio Feeling haben will, nehme ich entweder den Z3 oder den Brabus Smart Cabrio von meiner Frau Finde den Preis einfach zu teuer, denn BMW für das Glasdach aufruft.
Gruß Jérôme
-
Also für mich sind die Sportsitze eine absolutes „MUSS“. Hatte diese in meinem 3 Compact und in meinem 3-er Touring. Ich möchte diese nicht mehr missen bei einer Länge von 1,86 Meter. Gruß Jérôme
PS: Außerdem sehen diese einfach nur super mit Leder aus
-
@ Mschrauber
Dies ist nicht gut. Ich hoffe das BMW die bekannten Probleme bei meinem neuen der in der KW 33 kommt nicht mehr hat. Gruß Jérôme