Beiträge von Jerome

Hallo Zusammen,

ich hätte mal da eine Frage an Euch. Ich und meine Frau spielen beide Golf ( bevor jetzt die Witze kommen „Ja wir haben noch xxx :floet: “ ). Bekommt man eigentlich bei umgeklappter Rücksitzbank 2 Bags & 2 Trolleys problemlos im X1 hinein? Beim 3-er Touring war dies schon echt schwer.
    Gruß Jérôme

@ wagner-garry

Ich kann dich sehr gut verstehen. Man hat doch irgendwie immer ein Favorit. Ich wusste auch nicht was ich wieder kaufen sollte. AUDI baut in den letzten Jahren echt super geile Autos oder doch wieder einen BMW. Mein Herz hat sich wieder für einen BMW entschieden. Trotzdem kann ich Deine Entscheidung gut verstehen. Also viel Spaß vielleicht mit Deinem neuem A4 ( der ist echt eine Rakete )

Gruß Jérôme

@ Hallo X1-ler,

wie ich sehe hast Du leider meinen Zweizeiler falsch interpretiert.

Punkt 1) Ich bin selber begeisterter VW Käfer ( als 2. Wagen ) Fahrer gewesen

Punkt 2) VW = Leider steht diese Abkürzung für Volkswagen. Ich habe diesen Namen nicht erfunden. Deine unzureichender Begründung „Reduktion auf Volk“ findest Du bedenklich. OK damit muss ich leben.

Punkt 3) Ich glaube Du kennst die Preise für einen VW Tiguan nicht. Diese befinden sich fast im gleichem Niveau wie der X1

Punkt 4) Da ich nach Deiner Meinung an „eklaten Mangel sozialer Kompetenz“ leide, möchte ich gerne etwas richtig stellen. Über Geschmack lässt sich doch streiten. Wenn ich der Meinung bin, dass BMW eigentlich immer sehr sportliche Autos herstellt ist dies meine Einstellung. Wir sind zum Glück in einem freien Land, wo man seine Meinung sagen und auch vertreten kann. Wenn Du anderer Meinung bist muss ich diese auch akzeptieren.

Punkt 5) Nach Deiner Auffassung müssen ja auch alle VW Fahrer eine Problem haben ( sorry einige VW Fahrer ) oder warum werden Opel Fahrer mit kleinen neckischen Sprüchen beschrieben bzw. wir BMW Fahrer werden von diversen Mercedes Fahrer mit Sprüchen wie BMW = Bring mich Werkstatt oder BMW = Bei Mercedes weggeworfen beschrieben.
    Sorry, wenn dies ein Mercedes Fahrer zu mir sagt bzw. schreibt finde ich dies lustig und in keiner Art und Weise schlimm.

Punk 6) Gerne werde ich aber falls gewünscht meinen Account löschen.

So mein "Freundlicher" hat mich gerade angerufen. Der Preis ist OK und werden nach der LIeferung sofort angebracht. Jetzt muß nur noch die KW33 endlich kommen

Wenn ich den Wagen mal endlich habe, dann werde ich Fotos im Forum stellen

PS: Natürlich kommt auch sofort der Forum-Aufkleber auf die beiden Scheiben