Beiträge von Jerome

Das mit dem Ceranfeldreiniger ist ein echt guter TIP. Werde sofort mal in die Küche gehen und meiner Frau das klauen und zu meinen Autozubehör an Putzsachen stellen.

Gruß Jérôme

Super Bilder. Meiner bekommt sofort bei der Auslieferung die Schönheits OP. Ist ja eigentlich schon krank. Kein Kilometer mit dem Auspuff gefahren und schon ausgetauscht. Sag mal Deinem X1 das er bald einen kleinen Bruder bekommt :)

Hallo Sedan, bleib mal schön bei SCHWARZ. Wir haben hier in Forum viel zuwenige schwarze Autos. Bald werden auch Foto´s von meinem X1 kommen. Ich sage ja jetzt schon nicht die Böse KW Woche :)

Gruß Jérôme

Hallo Messi, vielen Dank für die Nachricht. Welches HCP hast Du :) . Wenn ich endlich mal Tuniere spielen würde ( und das nach 3 Jahren ) hätte ich auch ein besseres HCP ( 54 ) . Gruß und nochmals vielen Dank für die Info.

Hallo Manfred, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Meine eigene Dummheit. Beim 1 Cabrio und beim 3 Cabrio hatte ich die ganze Ausrüstung dabei. War leider ein Reinfall. Warum ich dies beim X1 nicht gemacht habe, keine Ahnung. Er stand da und er gefiel mir einfach nur gut. Manchmal ist man schneller mit dem Herzen dabei , als mit Verstand. Es wird schon passen und wenn nicht soll meine Frau ein anderes Hobby haben. Jedenfalls meine Ausrüstung passt hinein :) hoffentlich liest sie dies nicht :fechten:

Zu diesem Thema wurde jetzt genügend geschrieben. Auch ich bin vielleicht ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen mit der rosaroten BMW Brille. Wir sollten uns jetzt wieder dem Thema wie in der Überschrift widmen und nicht mehr diskutieren, wer welches Auto und welcher Fahrer besser ist. Gruß Jerome