Beiträge von Jerome

Hallo Johannes, danke für die netten Worte. Ich hoffe für Dich, dass die 3 Wochen ganz schnell umgehen. Warten ist echt dumm. Man kommt sich vor wie ein Kleinkind zu Weihnachten . Im diesen Sinne nochmals eine kurze Wartezeit und vielleicht kommt ja Dein neuer doch eher. Ich drück Dir die Daumen

Hallo Geschwister und Brüder,
    ich habe endlich auch den Weg aus Leipzig nach Düsseldorf gefunden. Nachdem ich jetzt 16 Wochen gebraucht habe wurde ich gestern endlich meinem Besitzer übergeben. Der war super HAPPY mit mir :bmw-smiley: . Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch mal für meinen Besitzer entschuldigen. Er konnte nichts dafür, dass er Euch so genervt hat :lol: . Aber jetzt bin ich ja da. Vielleicht wollte ich auch nicht sofort nach Düsseldorf, weil ich sofort unter das Messer der Mechaniker musste. Spurverbreiterung, neuer Auspuff, ALU Pedalen usw. Zum Thema AC Auspuff muß ich Euch noch was sagen. Also, wenn Ihr ein M-Paket von Euren Besitzer bekommen habt, passt der Auspuff von AC nicht. Bitte also den FREUNDLICHEN sofort hinweisen, dass er den Diffusor vom 2,8 i bestellen muss.
    Gestern bin ich 100 km mal gefahren :auto: und es hat echt Spaß gemacht und es gab noch keine Probleme. Am Wochenende geht es nach SPA - Belgien zum F1 Rennen. Bilder von mir folgen am Samstag.

Euer Blacky 3

PS: Ich soll Euch auch von meinem Besitzer Grüßen der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

So war gerade bei meinem "Freundlichen". Wir konnten zusammen das Problem mit AC lösen. Es ist wirklich so, daß das M-Paket nicht mit dem Auspuff kompatibel ist. Dies wußte AC Schnitzer auch noch nicht. Die hatten noch keinen X1 mit M Paket für diesen Auspuff. DIE LÖSUNG: Ich bekomme jetzt einen neuen Diffusor vom 2,8i welche mit dem Auspuff kompatibel ist.

Gruß Jérôme

PS: Ich habe es schon lange nicht mehr gesagt. ICH BEKOMME MEINEN X1 ( Name: Blacky 3 ) am 23.08.2011 JUHuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Eine Frage an aller X1 Besitzer mit AC Auspuff. Mein X1 ist endlich bei meinem Händler eingetroffen. Jetzt teilte mir mein „FREUNDLICHER“ mit, dass die Auspuffblende nicht passen würde ( wegen dem M-Paket ). Also ich bei AC angerufen und diese sagen mir es ist kein Problem und es müsste nichts aus der Schürze vom Wagen rausgeschnitten werden. WER HAT JETZT RECHT. Bitte um schnelle Antwort. Jetzt ist er endlich nach 16 Wochen da und schon fangen die Problemen an. Ich könnte kotzen ( sorry für den Sprachgebrauch )

Gruß Jérôme

PS: Habe den gleichen Auspuff wie sitraani

Wenn es echt mal schnell gehen muss, kann ich die Waschstraßen von Mr. Wash empfehlen und dazu das Programm Handwax & Politur.

1) Habe im Lack nicht die typischen Kratzer von der Waschstraße

2) Handwax & Politur: Dort wird der Wagen so richtig schön poliert. Der Wagen sieht immer wie neu danach aus.

3) Keine Probleme mit den dicken Reifen gut in die Waschstraße reinzukommen

4) Das Saugen ist kostenlos ( jedenfalls in Düsseldorf)

Das Programm ist zwar nicht günstig zwischen € 18 – 25,- aber auf alle Fälle sein Geld wert.

Gruß Jérôme

Habe in einer Zeitung beim Zahnarzt gelesen, daß der X1 den Tiguan bei der Zulassung überholt hat. Ist dies wirklich war! Wo sind den die ganzen X1 auf der Straße. Also in Hilden ( dies ist bei Düsseldorf ) sehe ich immer noch mehr den Tiguan als den X1. Stimmt diese Aussage von der Zeitung??? Gruß Jérôme

@ Zaunkoenig

Hallo Zaunkoenig, ich habe eine Frage zu Deinem TIP 6. Ich finde bei Google nicht´s über "Amor - al matt". Was ist das??? Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Gruß Jérôme