Beiträge von Jerome

Ich würde ja meinen X1 auch lieber mit der Hand waschen. Geht aber leider nicht uns wenn man dies macht, hat man schneller eine Anzeige als man sehen kann. Tja die lieben Nachbarn. Bleibt also mal wieder nur Mr. Wash mit Vollprogramm. Gruß Jérôme

@ Sören

Da bin ich Deiner Meinung. Ich fand bei meinem E92 die BMW Sonnenschutzverglasung irgendwie intersiver oder ich bilde mir das nur ein. Gruß Jérôme

Hallo Johannes,

man bekommt das Bag bei umgeklappter Rücksitzbank gut rein. Von meiner Frau bekomme ich dies sogar ohne umklappen quergelegt rein. Leider sind meine Golfschläger +1 und dementsprechend größer. Aber wem sage ich das ( einen PGA Trainer :D )
    Mitglied bin ich beim VcG. Wenn ich nicht spielen kann, bin ich in der Woche oder mal am Wochenende auf der Driving-Range in Hilden. Sonst spiele ich in Düsseldorf an der Lausward oder in Wuppertal Golfclub Juliana. Früher habe ich mal in Langenfeld gespielt.

Gruß und FORE Jérôme

Hallo Sören,

ich habe diesen Absatz gemeint

"Heute Kontakt zur Werkstatt aufgenommen, nun ist der Ton nicht mehr so freundlich.... man könne nichts machen! Kommt vielleicht ein Software-update im September oder Oktober, das die Probleme lösen soll."

Der Spruch " Man könne nichts machen" sehe ich anders. SORRY und Gruß Jérôme

Hallo Sören, ich verstehe den Unmut von Michael H aus W. vollkommen. Die erste Kupplung ist im Arsch. Dies kann passieren, sollte aber nicht. Ich finde aber BMW München, sowie sein FREUNDLICHER sollten sich die Sache mal genau anschauen und nicht dumm kommen. Michael H aus W. steht bestimmt richtig dumm da, weil keiner weiter hilft. Manchmal ist der Druck von einem Rechtsanwalt nicht verkehrt, wenn man sich von einem Dienstleistungsunternehmen verarscht vorkommt.

Gruß Jérôme

Hallo Michael H aus W. ,

das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich würde auch an Deiner Stelle sofort einen Rechtsanwalt einschalten. Das kann und darf nicht passieren. Wo sind wir eigentlich? BMW München und die Händler sind schließlich auch ein Dienstleistungsunternehmen. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, währe ich schneller Konkurs als mir lieb ist.

Gruß Jérôme

So, bin ja jetzt nach Spa gefahren. Also der X1 1,8i hat auf alle Fälle keine Start/Stop Automatik. Egal ich mag mein Blacky auch so. Dann wird er bestimmt meine alte Maschine vom E92 320 i Touring haben. Mit dieser war ich echt zufrieden. Bezüglich Motorleistung: Natürlich ist mein X1 keine Rennmaschine ( wollte immer auf der F1 Rennstrecke Spa / typisch Blacky 3) aber ich komme bis jetzt mit der Leistung auch auf einer Autobahn sehr gut zurecht.War eine schöne Fahrt und das NAVI hat keine Probleme gemacht. Die Windschutzscheibe hat auch keine Geräusche von sich gegeben.

Gruß Jérôme

PS: Danke für die vielen Antworten und die super guter Recherche von Euch:applaus: