Hallo Christian, leider ist die AC Schnitzer Blende wirklich nicht günstig. Aber was macht man nicht alles für sein Spielzeug. Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
Hallo Manfred, daß ist echt Sch....e . Auch meiner ist ein Spurenfresser. OK - aber bei 225 vorne und 255 hinten darf er dies auch. Bis jetzt zum Glück noch keine Macken in den Felgen. Gruß Jérôme
-
So hier auch mal die Wasserstandmeldung von meinem X1 sDrive 18i (Schalter, also keine Automatik) nach 957 km ( in einem Monat ). Verbrauch 11,3 Liter ( Fahrt zu 85% Stadt & 15% Autobahn / sportliche Fahrweise ) . Genau den gleichen Verbrauch hatte ich auch bei meinem E92.
Gruß Jérôme
-
-
Habe gerade mal bei meinem X1 nachgeschaut. Ich habe dies nicht. Bin aber wie Cashi auch im Besitz von Sportsitze. Gruß Jérôme
-
In der Stadt hat meiner 1,8 einen Verbrauch so um die 12-12,3 laut BC . Gruß Jérôme
-
-
@ Fliegenfranz & Willewatz
Jetzt seit Ihr aber böse ( lach ) . Ich hatte vor 2 Wochen auch noch einen E92. Jetzt aber mal im Ernst. Es stimmt schon. Hier im Forum ist eine sehr gute und tolle Atmosphäre. Man kennt sich und nicht wie in anderen diversen E9x Foren über 80 Mitglieder gleichzeitig online.
Gruß Jérôme
PS: Es lebe das Smart-Tuning
-
Ich hatte bis letzte Woche noch meinen E92 und dies war echt mein Traumwagen (habe meinen alten auch mal in der Bildetgalerie gestellt). Ich hatte auch große Sorge ob ich das richtige mit dem X1 gemacht habe. Jetzt nach einer Woche kann ich sagen JA. Der E84 ist nicht der E92 und genauso umgekehrt. Jeder von beiden Typen hat seine Vor- und Nachteile. Jedoch fahre ich jetzt wesentlich entspanter als vorher und nicht wie früher im Vollgas auf der linken Spur. Ich finde beide Typen toll und würde auch jederzeit wieder einen von beiden kaufen. Gruß Jérôme
-
Mika
WOW ein echt guter Bericht.
Bei einer Stelle mußte ich doch etwas lachen dies könnte auch meine Frau sein .
"Der erste Reifen ( Winter) ging nach knapp 14 Tagen kaputt und zeigte das auch in der Anzeige an...: Druckverlust... Fand meine Frau gar nicht komisch , denn sie fuhr gerade den Wagen...und diese Zeichen kannte ich bis dahin nicht"Gruß Jérôme