Beiträge von Jerome

@ Fliegenfranz & Mazedlx

Jetzt werde ich aber rot. Vielen Dank für die Komplimente. Aber mal im Ernst. Der BMW X1 ist schon ein geiles Auto. Jetzt nach 2 Monaten und stolze 1100 km :) freu ich mich immer noch morgens auf das Auto.
    Zur Ausstattung noch eins. Ob jetzt M-Paket oder X-Line usw. möchte ich sagen, daß jeder für sich das beste bestellt. Dadurch werden ja die Autos von jedem so schön individuell. Ich habe ja den Auspuff von AC an meinem dran. Der eine sagt "Super" und der andere "Brollo Wagen". Ich muß schließlich jeden Tag spaß am Wagen haben und nicht die anderen. Gruß Jérôme

PS: @ Mazedlx - mach doch eine Spurverbreiterung! Habe ich auch gemacht.

Zu 5. Dies gab es mal bei BMW. Der Wagen von meiner Frau ( BMW Z3 ) hatte dies. Warum BMW das jetzt nicht mehr, verstehe ich auch nicht. Dies war eine echt super Lösung.

Gruß Jérôme

@ Fliegenfranz

Hallo Fliegenfranz, man lernt nie in diesem Forum aus "Wußtest Du schon, dass Du die Ablage hinter den Rücksitzen verstauen kannst? " Ich nicht - aber Danke für das super Foto. Werde dies mal heute Abend ausprobieren.

Gruß Jérôme

Bei mir ist es genauso. Ich hatte meinen E92 zur Inspektion im Jahr 2009 und sagte „WOW“ was für ein Auto (E84). Ich darauf hin sofort bei meinem „Freundlichen“ was ist das und gibt es ein M-Paket für das Auto, welches ich bis zum Dato nicht kannte. Leider kam die Antwort „Ein M-Paket gibt es noch nicht“. Also hieß es warten bis im Jahr 2011 endlich das M-Paket von BMW kam. Ein Anruf und der Wagen war bestellt. Gruß Jérôme

PS: Es stimmt schon. Ich finde ein BMW hat eine bestimmte Aura

Hallo X1 Gemeinde, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Radio mit CD-Wechsler ( NAVI-Business ) . Meine ich dies nur oder kann es sein, dass das Radio im X1 nicht den gleichen Bums ( Lautstärke ) wie bei den alten Modellen E92 ( den hatte ich vorher ) hat. Gleiche CD gleiche Einstellung alle Boxen gehen und trotzdem finde ich, daß die CD´s bzw. Radio nicht so laut sind. Bevor jetzt dumme Antworten kommen ja, ich weiß man soll nicht laut Musik im Wagen hören und man stört den Straßenverkehr aber bestimmte Lieder muß man einfach laut hören. Kommt ja bei mir auch nicht so oft vor, da ja mein Hund im Wagen ist. Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren. Vielleicht habt Ihr ja auch solche Erfahrungen mit Euren alten BMW und jetzt mit den X1 gemacht. Gruß Jérôme