Beiträge von Jerome

Einen habe ich auch

Eine Österreicherin bei der Fahrprüfung. Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild auf dem 30 steht (also 30km/h). Die Fahrschulschülerin fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt sie raus. Meint der Prüfer: "Halten sie an der Seite an und steigen sie aus. Sie sind durchgefallen." Am nächsten Tag erzählt die durchgefallene Frau die Geschichte Ihrer besten Freundin. Diese überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben." :totlachen:
    Quelle: http://witze-ueber-witze.de/autowitze-11.html

Gruß aus Piefke - Land
    Jérôme

PS: Wer austeilt kann auch einstecken ( ich kann es ). Vielleicht hast Du ja auch einen guten Witz über uns X1 Fahrer aus Deutschland ( Männer )

Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zum x1. Aber was muss ich da für Worte aus dem Mund einer Frau hören "..... und die Autoübernahme war heute richtig Erfolgreich, ganz geiles Gefühl das Ding zu fahren" Tja so macht unser x1 die Frauen wild. Gruß Jérôme

Hallo x-Ray, ich fahre auch immer im Nachtmodus. Ist für mich die beste Einstellung. Mal ne Frage, zur Bildergalerie! Bist Du dort bei einem Smart Treff ( Lol ) . Gruß Jérôme

Leider steht mein X1 während der Nacht nicht in einer Garage und so muss ich wohl oder übel am Morgen die Scheiben vom Eis befreien. Ich habe damit eigentlich jahrelange Erfahrungen..... Frage mich aber nun trotzdem, ob es für den X1 nicht ev. doch eine wirklich praktische Frontscheiben Abdeckung gibt Ich erhalte meinen X1 genau morgen Donnerstag (20.10.11) , der Winter steht vor der Tür, ich bin leider nur 165cm gross und somit werde ich leider wohl etwas Mühe haben, bei gefrorenen Scheiben den Durchblick möglichst schnell hinzukriegen - vor allem wenn die Bürohosen nicht schmutzig werden sollten .... Hat jemand einen Tipp Dankeschön!

Hallo Christine, zum Thema Standheizung. Habe heute beim Penny eine für echt super kleine Geld gesehen. Ich meine so um die € 50,- HIER DER LINK http://www.penny.de/index.php?id=10095&tx_nxangebote_pi1[region]=KS&cHash=a917cfa62d60e66972d3750a3bb7f7a1 Die haben eine Standheizung für € 49,99 / Frontscheibenabdeckung € 1,99 und PKW Ganzgarage € 18,99
    . Ob das alles gut ist, kann ich Dir nicht sagen. Sonst auf alle Fälle die Variante von Willewatz. Des weiteren sehe ich viele Fahrer mit einem Pappkarton an der Frontscheibe. Ob dies gut ist!! Keine Ahnung. Meiner steht schön im Stall ( morgens bei der Arbeit und Abends bei mir Zuhause ). Gruß Jérôme

So langsam aber sicher beiße ich mir im Ar..... :wall: . Warum habe ich nicht die Automatik genommen. Ich fahre am Tag 12 km und eigentlich nur City. Beim nächsten BMWwir alles besser. Aber ich kann nicht´s negatives über die Schaltung per Hand sagen.

Gruß Jérôme

Hallo Zaunkoenig, so mache ich dies auch. Bis jetzt nur gute Erfahrung und, wenn man danach noch ein bischen Trinkgeld gibt ist der Tankwart auch HAPPY

Hallo Christian, ich war mal vor 15 Jahren mit einer Österreicherin zusammen. Gibt es die Reglung mit dem Radio noch. Das musste doch angemeldet sein und mit einem Aufkleber im Fenster oder einer Bescheinigung bestätigt sein? Gruß Jérôme. PS: Das mit den Felgen ist echt der Hammer bei Euch

mazedlx
    Ja davon habe ich auch gehört bzw. im TV gesehen. Die Polizei ist bei Euch richtig Rattenscharf hinterher, was Tuning betrifft. Ich glaube der Wagen darf bei Euch nicht tiefer als 11 cm liegen ( da hätte ich aber Probleme mit meinem E92 gehabt ) ???? Aber ich kann Dich trösten. Unser TÜV bzw. die DEKRA sind auch nicht besser. Hatte mal wieder Probleme beim Eintragen der Spurverbreiterung obwohl diese von BMW durchgeführt worden ist. Nach langen hin und her wurden diese aber doch eingetragen.

@ Fliegenfranz
    Ich hatte direkt die Spurverbreitung bei der Abholung drauf. Daher kann ich Dir leider nicht sagen, ob sich das Fahrverhalten ändert. Ich kann Dir aber gerne von meinem E92 berichten. Also, auch M-Paket und gleiche Bereifung wie jetzt beim E84. Allgemein ist zusagen, daß die 255 Reifen echte Spurenfresser sind , aber ich finde dies hat einen sportlichen Charakter ( daher für mich nicht störend ) . Vom Fahrverhalten hat sich nicht´s geändert außer, dies ist meine Meinung beim E92, daß dieser eine bessere Straßenlage in den Kurven hatte.

Gruß Jérôme