Beiträge von Jerome

Ich habe auch eine günstige Variante für alle die nicht Bluetooth via BMW bestellt haben.

[Blockierte Grafik: http://www.viking.de/pictures/de/vkg/sk/md/5399118_sk_md.jpg]
    Hama Bluetooth-Freisprecheinrichtung Suptertooth Voice

Hatte dies schon in meinem E92 und jetzt im E84 und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Daraufhin, haben meine beiden Angestellten dies auch von mir bekommen. Stört nicht im Auto und fällt auch nicht auf. Einfach an die Sonnenblende und Handy mit der Freisprechanlage synchronisieren. Der ganze Spaß kostet nur ca. € 70,-

Gruß Jérôme

Habe die Armauflage und einen Schalter. Ich möchte die Armauflage nicht mehr missen. Wobei ich mir manchmal die Frage Stelle, wer diese benutzt. Der Hund als Schnauzenablage oder ich als Armauflage :) Gruß Jérôme

Hallo BMW_02

Motorisierung: Ich fahre einen sdrive 18i. Der Motor ist nicht wie frührer gleich die Typenbezeichnung. Der Motor hat 1998 Hubraum. Natürlich ist dies kein Sportwagen aber in der Stadt und auf der Autobahn vollkommen ausreichend. Ich fahre selber gerne schnell und habe bei dieser Leistung keine Probleme. Habe auch deswegen den Benziner statt Diesel genommen bzg. meiner geringen Fahrleistung. Der Verbrauch liegt bei mir bei 12,3 Liter ( ca. 85% Stadt und 15% Autobahn ).

Farbe: Das ist alles eine Geschmacksangelegenheit

Automatik: Das liebe Thema – habe auch keine Automatik und komme damit gut klar

Leichtmetallräder: Ich bin der Meinung man muß schon 18 Zoll draufmachen

Fernlicht: Habe ich auch nicht und es geht alles

HIFI: Tja, da gebe ich Dir Recht. Es könnte ein bisschen lauter sein. Die Standardanlage ist OK aber natürlich nicht mit Zubehör vergleichbar.

Servotronic: Muß jeder selber entscheiden

Gruß Jérôme

Schaun wir mal wurde der Kaiser Franz sagen ( FC Bayern München ). Es wird immer mal ein Facelift geben. Meine Meinung: Hinten gut und vorne sehr gewöhnungs bedürftig . Gruß Jérôme

Hallo Norgau, genau aus diesem Grunde habe ich auch die Sportsitze. Bin 186 cm Groß und kannte die Probleme schon vom 3compact & E92. Mein Freundlicher hatte mir damals wie heute die Sportsitze empfohlen.Sonst kann ich nur meinem Vorredner mich anschließen. Aber bevor ich das vergesse. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen x1. Gruß Jérome

Hatte das PDC schon in meinem E92 (Baujahr 2005), daher war dies kein Problem für mich. Bin aber mit dem PDC sehr zufrieden.
    Gruß Jérôme