Mich würde diese Beule bzw. Delle stören. Vielleicht bin ich etwas kleinlich aber beim kleinsten Kratzer geht mein X1 sofort zum Autoaufbereiter. Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
Ich glaube ich muß mal zu meinem FREUNDLICHEN. Nach ca. 2000 km fühlt sich meine Kupplung komisch an. Ich halte Euch auf den aktuellen Stand. Gruß Jérôme
-
WOW das ist teuer. Schau mal nach einem Beulen Doktor. Gruß Jérôme
-
Sorry ich Blond, was ist ein TFL????
Gruß Jérôme
-
Vielleicht will der Gegenverkehr Dich auch vor einer Radarfalle schützen. So machen wir das.
-
Ein Tipp für den Winter für alle sdrive Fahrer. Auch, wenn dieser alt ist.
Einfach 50 – 100 Kilo Sand in Säcken im Kofferraum legen und vielleicht noch einen Spaten. Unsere Heckschleuder braucht Gewicht auf der Hinterachse. Dann sollte die Fahrt im Schnee ( Cityverkehr ) nicht das ganz große Problem sein.Gruß Jérôme
-
Also ich hatte mal eine Beule in der Seite, wo die Kante verläuft. Preis war ca. € 100,- Gruß Jérôme
-
@ Fliegenfranz
Super das ist mal eine Aussage. Ich hatte gehofft, dass Du mir die Frage beantwortest. Da habe ich doch eine Marktlücke entdeckt. Leider bin kein „Steve Jobs – für mich der größte Visionär“ . Gruß Jérôme
-
Hallo X1 Gemeinde, ich hätte da mal ne Frage!
Es gibt doch „Bluetooth Adapter Netzwerkadapter“
[Blockierte Grafik: http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/280_/bluetooth-mini-usb-adapter-id5035193.jpg]Was passiert, wenn ich diesen im Handschuhfach anbringe. Kann ich dann damit mein Handy mit dem Navi synchronisieren? Hat jemand von Euch schon damit eine Erfahrung gemacht??? Gruß Jérôme
-
Dies ist Sonderausstattung. Gruß Jérôme