Soweit ich weiß gibt es als Zubehör einen elektrischen Fahrtenbuch Schreiber bei BMW. Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
Hallo X1 Gemeinde, auch von mir „Frohe Weihnachten“ und „Alles GUTE“ und noch mein Lieblingsspruch „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.( Wilhelm von Humboldt / deutscher Gelehrter und Staatsmann 1767 – 1835 ) Gruß Jérôme
-
WOW ist das teuer. Zum Glück habe ich diese aber ja bereits in meinem X1 . Gruß Jérôme
-
Hallo Sven, im Notfall 19 Zoll mit Spurverbreiterung 2,00 cm. So habe ich es gemacht. Gruss Jérôme
-
Hallo Sven, Dein x1 wird bestimmt Super. Der 3er war ja schon ein Hammer. Gerade die Vorbereitung auf ein neues Fahrzeug macht richtig Spaß . Habe bei meinem auch lange überlegt , was ich alles ändern kann. So war dies bei meinem E92 und E84 ( siehe Bildergalerie ). Gruß Jérôme
-
Ich habe den E92 und E84 immer mit 95 betankt und es gab nie Probleme. Gruß Jérôme
-
@ Fliegenfranz
Huhu Fliegenfranz wir wollen endlich Wissen, wie dies geht.@ Wefriexx
Kannst Du uns sagen, wie dies geht?????????Gruß Jérôme
-
Bis ich die 7000 km voll habe, wird es noch etwas dauern. Habe gerade nach 4 Monate erst 2600 Kilometer auf der Uhr. Gruß Jérôme
-
Juuuhuuu, endlich konnte ich mal jemanden bei einer technischen Frage helfen
-