Bei mir kommt kein X1 mehr im Haus bzw. Garage. Ist aber eine persönliche Sache. Finde die Verarbeitung schlecht. Deswegen wurde der Wagen nach 1 Jahr und 8.000 km wieder verkauft. Muss feststellen, dass der E93 in der Verarbeitung besser ist. Kann aber auch sein, dass ich ein X1 Montagsauto hatte.
Beiträge von Jerome
-
-
War bei der e90 Reihe schon
Kann ich so bestätigen bzg. der E9X Baureihe . Es stört mich aber nicht. -
Sieht echt schick aus. Sind die einfach zu kleben?
Dies ist echt einfach ( habe sogar ich geschafft als Plug & Play Mensch ) . Habe aber auch gut 30 Minuten und einen Muskelkater gebraucht um ein gutes Resultat zubekommen. Ich bin nur einmal Perfektionist und mag keine halben Sachen. Gruß Jérôme -
Ich habe meine hier gekauft und bin der mit Qualität sehr zufrieden AMAZON
und einmal das Video für alle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo liebe X1 Gemeinde , mal wieder etwas neues. Vielleicht gefällt es Euch und es ist vielleicht auch etwas für den X1. Kommt besonders gut bei Schwarzen Nieren . Gruß Jérôme
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/c246e9446d4f2d2fdf8a736c6b2f9c3f.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/14a91023fbe9d7279b70528a85efcb24.jpg] -
Zitat
So, heute ist die Crom-Niere angekommen und gleich angebracht worden.Ohne Schwierigkeiten dank Jerome und seinen Link.
Anbei drei Bilder wie versprochen.
Zaunkoenig
Das sieht richtig gut aus und es freut mich, wenn Dir das Video geholfen hat . Dafür ist schließlich ein Forum da. Mir wurde auch schon oft im E9x Forum geholfen . Viele Tipps können vom E9x Forum auch hier im Forum interessant sein. Ich werde mal weiter Vermittler zwischen den beiden Foren seinSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo
Danke erst mal an alle!
Das liest sich alles gut, ich glaube ich werde das mal in Angriff nehmen.
Ist die Nummer mit dem Codieren ein großer Akt. bzw mit welchen kosten ist hier noch zu rechnen.
stressman
Hier hast Du eine LIste von Codierer aus dem E9X Forum. Die können dies in der Regel auch bei einem X1 Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ -
Hatte am Anfang auch echt Schiss . Ist aber wirklich nicht schwer. Ich habe aber noch eine Decke auf den Boden gelegt , falls mal etwas runterfällt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist wirklich kein Akt . Habe Dir mal ein Video beigefügt . Ist zwar für einen E9x aber dies sollte genauso auch bei einen E84 gehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So dann meldet sich mal die E9X Fraktion.
Ich kenne Dein Problem. Für den X1 stellt leider BMW Performance & Eisenmann Technik & Remus & Bastuck und AC Schnitzer keinen Auspuff her ( LEIDER ). Es ist zwar richtig, das der X1 auf der Plattform vom Touring ist aber der BMW Performance Auspuff passt trotzdem leider nicht. Aber der Sound istGruß Jérôme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier einmal meiner