Ich würde auf die Anzeige warten. Wenn die Mitteilung +1 kommt heißt das 1 Liter
Beiträge von Jerome
-
-
Bekomme immer kostenlos einen Wagen. Der wird als Probefahrt angegeben. Habe aber auch schon bei meinem Verkäufer 3 BMW 's gekauft
-
So jetzt kann ich endlich mitreden! Habe jetzt 7000 km auf der Uhr ( seit August ) und bei mir war jetzt auch die Mitteilung 1 Liter Öl nachfüllen . Nur dumm, dass dies ausgerechnet jetzt in Holland war. Aber dank den Forum war ich ja jetzt vorbereitet und habe mir keine Sorgen gemacht. Die erste lange fährt nach Holland war schön und unkompliziert . Was mich aber gewundert hat, dass ich in Holland keinen x1 gesehen habe. Aber auch irgendwie verständlich, bei Autobahnen wo man nur 100 bis maximal 120 fahren darf. Gruß Jérôme
-
Ich sage nur eins "Neid muss man sich erarbeiten" also hast Du alles richtig gemacht.
-
Hallo Poch, ich finde Deine Idee nicht schlecht . Meiner Meinung nach wertet dies Dein Wagen auf. Alles in Wagenfarbe ist cool. Aber diese Entscheidung kannst nur Du selber treffen , dafür sind die Geschmäcker unterschiedlich . Ich werde demnächst die AC Schnitzer Motorhaube mir einbauen lassen auch hier wird der eine oder andere sagen Wow Super geil oder ne das kommt garnicht in Frage. Gruß Jérôme
-
Es ist nur eine Blende die aber verschweißt werden muß. Ich sende mal den Link von AC Schnitzer zu bzg. Mo n t a g e a n l e i t u n g// hier geht lang // Gruß Jérôme
So sieht es aus, wenn es fertig ist
-
Die silberne Niere hat jeder der das M Paket hat. Sonst hilft nur noch eine AC Schnitzer Blende. Gruß Jérôme. Siehe mein Showroom
-
Diese markenunabhängigen physikalischen Gegebenheiten treten insbesondere bei leistungsstarken Fahrzeugen mit entsprechend groß dimensionierten Bremsen in den Vordergrund.
WOW ich wußte nicht das wir einen X5 bzw. X6 fahren
Gruß Jérôme
-
Die Kommentare von Andi und Jerome kann ich nicht nachvollziehen. (Scheinbar hat man sich hier VOR dem Kauf nicht ausreichend informiert.) Der X1 hat klar seine Schwächen, aber darüber kann man sich ja vorher (z.B. hier ) informieren, Probefahrten machen und dann eine Entscheidung treffen. Bei dem Preis sollte man sich so etwas immer gut überlegen. Für mich habe ich beim X1 genau bekommen was ich wollte, bzw. was ich bereit war (mit) zu bekommen.
Probefahrt schön und gut. Aber Du wirst den Wagen erst richtig kennen lernen, wenn Du diesen über Monate fährst oder bekommst Du bei der Probefahrt einen Wagen für ein Monat vom „FREUNDLICHEN“. Gruß Jérôme -
Was ist den am X1 so schei.....e?[/quote]
Z4 oder Porsche...Naja völlig anderes Fahrzeugkonzept
Was ist den am X1 so schei.....e?
Der X1 ist kein schlechtes Fahrzeug aber die Chemie zwischen uns passt einfach nicht. Ich kann es Dir nicht richtig sagen aber es macht mir kein Spaß. Vielleicht wollte ich mal Ökonomisch fahren und kein Spritfresser. Aber ich glaube die Spritfresser mit ein paar PS mehr kommen mir einfach mehr entgegen. Bei meinen anderen Autos habe ich mich jeden morgen gefreut, wenn ich den Wagen gesehen habe. Gruß Jérôme