Genau
Ich habe nur meine Erfahrung beschrieben. Dies ist ja schließlich ein Forum um Erfahrungen von anderen Mitglieder zubekommen. Was daraus jeder macht ist doch jeden selbst überlassen.
Gruß Jérôme
Genau
Ich habe nur meine Erfahrung beschrieben. Dies ist ja schließlich ein Forum um Erfahrungen von anderen Mitglieder zubekommen. Was daraus jeder macht ist doch jeden selbst überlassen.
Gruß Jérôme
Ich bleibe dem Forum aber treu. Werde jetzt wohl zwischen beiden Foren hin und her zwitschen. Gruß Jérôme. PS: Hier im E84 Forum ist es einfach viel familiärer als im E90/91/92/93
Nach einem Jahr werde ich wohl meinen X1 verkaufen. Er ist zwar schön aber es fehlt mir etwas ( es ist nicht liebe auf den ersten Blick ). Habe ein super Preis für einen E93 bekommen und werde wohl zuschlagen. Ich bin nun mal ein 3er Fahrer.
Gruß Jérôme
Sorry ich wusste nicht das die Formel 1 Murks von diesem Hersteller einbaut . Also immer mal locker bleiben. Es zwingt Dich ja keinen diesen Murks zukaufen. Ich habe nur meine Erfahrung reingeschrieben . Gruß Jérôme
So nach einem Jahr und sagenhafte 8500 km, habe ich jetzt meinen K&N Sportluftfilter eingebaut. Hier meine Erfahrung:
1) Sound – er hört sich jetzt ein bisschen kerniger an. Aber kein störendes Geräusch
2) Leistung – Ich meine er kommt ein bisschen besser. Kann aber auch Einbildung sein
Fazit: Es reicht auch der ganz normale Luftfilter von BMW aber der K&N Sportluftfilter hat einen Vorteil gegenüber den herkömmlichen BMW Filter. Mehr Luftdurchlass und nach 80.000 km erst der erste Wechsel. Das ist natürlich ein gutes Argument bzg. Preisvorteil
Gruß Jérôme
Ich halte dies wie Manfred. Dies ist ein sehr gutes Produkt
Super Video. Ich mag es . Gruß Jérôme
Hallo Zusammen,
hier ein Bericht von der Bild "Dauertest BMW X1" alles super - bis auf die Bremesen.
Gruß Jérôme
Meistens trifft es eher auf die KM-Leistung zu , als auf die 2 Jahre
Bei mir nicht Habe jetzt seit August 2011 ca. 7500 km auf der Uhr.
Gruß Jérôme