Nein Nein der X1 hat auch seine Vorteile
Beiträge von Jerome
-
-
Warum hat es BMW noch nicht verstanden , auch für den X1 diverse Teile von „BMW Performance“ anzubieten. An die Käuferschicht, kann es bestimmt nicht liegen. Was sagt Ihr dazu. Gruß Jérôme
PS: Demnächst ein großer Vergleichtest E84 vs E93 von mir. Ich kann aber schon einmal sagen, dass der E84 grottenschlecht bzg. Qualität gegenüber dem E93 ist. -
Ich muss den Jungs von Leebmann24.de ein Kompliment geben.
1) Super schneller Versand
2) Auf eine Frage sofort telefonisch reagiert
3) Produkt und Qualität sind TopSo muss es sein und so machen Bestellungen im Internet Spaß.
Gruß Jérôme
-
-
Da hilft nur noch der Freundliche Händler
-
. Aber witzig ist, dass fast immer das Nummerschild aus M, IN oder S stammt und damit die Herrkunft klar kennzeichnet. Besonders clever ist das wiederum nicht...
Dies hat nichts mit Cleverheit zutun, sondern auch viel mit Marketing.
Gruß Jérôme
-
Haut mal alle nicht auf „neverbmw“ ein. Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung sagen. Ich habe zwar die gleiche Meinung wie Ihr alle, aber ist den die Meinung der Mehrheit immer richtig ??? Gruß Jérôme
-
Ich glaube bei Euch spricht ein bisschen das BMW Herz.
Ich finde es gut, dass Mercedes in diesem Segment einsteigt. Ich bin eher gespannt, wo der Preis vom Daimler liegt.
Zum Geschmack kann ich nur eins sagen, jeder soll das Auto kaufen was einem gefällt. Es werden bestimmt genügend Abnehmer für den Daimler geben. Nur mal zur Erinnerung. Wie der X5 auf den Markt kam, haben auch alle gesagt ist dies ein hässliches Auto und hat mit BMW nicht´s zutun und mittlerweile haben wir eine Produktplatte von X1, X3 und X5.Gruß Jérôme
-
Teite Erstmal - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mein alter E92 war nach fast 5 Jahren abgeschrieben. Also musste ein neuer her. Ich war sehr zufrieden mit dem E92 ( 5 Jahre / 45.000 km ). Jetzt aber wieder einen E92 zukaufen, kam mir irgendwie nicht im Sinn (altes Auto abgeben und genau den gleichen wieder neu). Also hatte ich mich für den X1 entschieden, da er auf der Plattform vom E92 gebaut wird.
Der E84 ist ein super Auto aber, es fehlt mir etwas sportliches. Ja ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch das ist ja keine Sportwagen usw. man kann ja eine Probefahrt machen. Dies stimmt ja alles aber der Wagen bin nicht ich und dies habe ich erst nach ein paar Monaten festgestellt. Ich brauche 1-3 Jahr einen Wagen mit einen großen Kofferraum bzg. Deko für mein Geschäft. OK der E93 ist kein Kofferraumwunder aber dann nehme ich eben einen Wagen von meinen Angestellten oder ich fahre öfters mit dem E93 hin und her. Zu den Kilometerleistung ist zusagen, dass ich nur 12 km am Tag fahre. Also ist der Wagen ein Fun-Auto für mich.Gruß Jérôme
-
So nächste Woche kommt der NEUE. Werde mal den Unterschied zwischen E84 und E93 dann genauer beschreiben bzg. Vor und Nachteile beider Autos und wie die Verarbeitung beider Modelle sind.
Gruß Jérôme