Beiträge von Jerome

Hallo Andreas, ich lese auch viele Beiträge, kann aber nicht überall eine Antwort schreiben und bevor ich etwas verkehrtes schreibe, lass ich dies. Eigentlich wird in diesem Forum einem immer geholfen. Manchmal dauert er aber ein bisschen. Gruß Jérôme
    In diesem Sinne im locker bleiben :popcorn:

Hallo Andreas, wie sieht es damit aus GESTEC

Gruß Jérôme

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Für den Beitrag bekomme ich jetzt bestimmt hiebe :whistling: , aber dennoch:

Ich fahre immer mit Velourmatten, Sommer wie Winter, das seit vielen jahren und mit allen Fahrzeugtypen. Ich weiß nicht was die Leute machen, ob sie mit Gummistiefeln ins Auto steigen oder was. Gut wenn ich im Lieferservice fahren würde, wäre es eine Überlegung, aber wer einmal Morgens und einmal Abends in sein Auto steigt, sollte doch in der Lage sein sich die Schuhe abzuklopfen (Garage hilft natürlich auch, aber die Schuhe bleiben an !). Meine Matten sind jedenfalls nach 58.000 in Top Zustand, keine Abnutzungsspuren und völlig trocken. Bei meinem letzten Fahrzeug waren es nach 210.000km immer noch die ersten!

Ich halte es wie X-Ray. Ich habe auch immer die Velourmatten im Wagen ( egal ob Sommer oder Winter ). Muss ich im Sommer, wenn es stark regnet sofort etwa die Gummimatten reinlegen :watchout ?? Aber es kommt bestimmt auch auf die Region an. Bei uns kommt selten Schnee vor, und der Bock steht eh immer in der Garage :punk: , welche ich über einen Flur erreiche. Also, sind meine Schuhe immer schön trocken :tongue2: . Gruß Jérôme

@ Fliegenfranz
    Ich bin Objektiv, aber vielleicht hast Du noch nie die Türe eines E93 zugemacht ?? Ich kann diesen Vergleich machen! Du auch? Also immer mal locker bleiben :floet: . Dies soll nicht den X1 schlecht darstellen aber in diesem Falle ist es leider so ( siehe Beschreibung von Kreisel & Sphynx ). So, damit die liebe X1 Gemeinde auch mal etwas positives von mir hört: Der X1 hat einen größeren Kofferraum :applaus: man sitzt Höher ( wer es mag ) und natürlich viele andere Sachen. Ich zum Beispiel finde den Tempomat im X1 viel schöner als im Cabrio. Gruß Jérôme