Beiträge von Jerome

Traurig nur, dass BMW München das Problem kennt und zu einer Anfrage bezüglich der Performance-Bremse einfach nur antwortet: "Diese Performance-Bremse ist für den X1 nicht vorgesehen" - Ende der Durchsage!!!

Frag doch mal bei Leebmann24 nach. Die Jungs sind echt super pfiffig und helfen gerne weiter. Gruß Jérôme

Es gibt auch eine günstige Variante "Plasti Dip Felgenfolie"
    Wird sehr oft bei der E9x Reihe im Forum gemacht.
    Hier ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss ich Jupp und BMW_02 aber heftigst widersprechen.
    Wenn es darum geht, ob einem eine Felge gefällt oder nicht, ist es total egal, ob es eine Original- oder Zubehör-Felge ist. Es geht schließlich nur um das Felgendesign.
    Ich habe Winterfelgen von Rondell und Sommerfelgen von AEZ. Beide stellen ihre Felgen in Deutschland her. Speziell AEZ gehört zu den s.g. "Premiumherstellern". Original BMW Felgen kommen übrigens teiweise sogar aus China!
    Der Hersteller der MAM-Felgen hat auch seinen Sitz in Deutschland. In Frankenthal werden über 60 Personen beschäftigt. Die werden wohl kaum nur die (im Ausland?) gefertigten Felgen stapeln. Erfahrungen zur Qualität von MAM Felgen habe ich allerdings nicht.

Gleiche Meinung :thumbup::applaus:

Die kann ich dir ganz leicht beantworten: weil der Sportluftfilter im Motorsport nur ein Teil eines ganzen Pakets ist. Wir reden beim X1 von einem Großserienfahrzeug, dass dementsprechend abgestimmt ist. Diese Diskussion erinnert mich an meine Bemühungen im zarten Alter von 16 Jahren mein Mofa zu tunen. Luftfilter ab, dicker Krümmer, großes Ritzel. Lächerlich.

Dies ist Deine Meinung. Mal ne Frage. Warum hast Du ein M Paket bei Deinem X1. Kann man auch sagen, Kinderkramm bei einem 20d

Ich kann Euch trösten und sagen, dass mein Neuer jetzt auch irgendwo hinten quietscht und der Fahrersitz ebenfalls :cursing: . Wenn es stört, dann fahre ich zum :thumbup: "Freundlichen" und lasse dies ändern. Gruß Jérôme
    PS: Also, diese Fehler gibt es auch bei der E9x Serie
    PPS: Wenn mich dies alles stört , muß ich einen Maybach fahren