Ich kann den Tip mit ebay wirklich bestätigen!
Also günstige 317er kaufen?
Ich kann den Tip mit ebay wirklich bestätigen!
Also günstige 317er kaufen?
Wie ist es hier bei dem Forenhändler Leebmann zu kaufen?
Hat der auch nur Originalware?
Hallo!
Eine reine Optik-Frage: ich habe einen X1 mit M-Sportpaket und 18"-Reifen bestellt. Jetzt brauch ich aber wohl gleich mal Winterreifen drauf. Meine Frage nun: welche BMW-Felgen passen denn eurer Meinung nach zum Sportpaket am X1?
Ich hab im Sommer die 18"-M-Paket-Felgen mit der Doppelspeiche.
Danke für eure Hilfe!
Ich denke farbenmäßig hat jeder so seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde es gibt kaum eine langweiligere Farbe, als das spacegrau.
Meiner wird tiefseeblau (ohne M - dafür mit X-line), die einzige Farbe die ich darüberhinaus noch als echt interessant finde, ist das Mineralweiß (und ich steh echt nicht auf weiße Autos).
Guten Morgen!
Wir reden hier vom M-Paket. Und da gibt es nur welche Farben? Aja, genau...
Danke. Tiefseeblau schaut wirklich toll aus, ist aber eine undankbare Farbei beim Waschen.
Und das hässliche Le-Mans-Blau am M-Paket passt irgendwie gar nicht. Erst recht nicht zu mir.
Wenn, dann eben Mineralweiss oder Spacegrau.
Alles andere ist für die Fischi.
Nimm spacegrau. Ich wollte den X1 xDrive 2.0d in schwarz mit X-Line bestellen. Mein hat mir statt X-Line das M-Paket und statt schwarz, spacegrau empfohlen. Ich war zuerst gar nicht begeistert.
Als er dann aber einen Kunden, dem er genau diese Kombination verkauft hat, angerufen hat und gefragt hat, ob ich mal bei ihm zwecks Besichtigung vorbeifahren kann, wurde ich neugierig.
Als ich ihn dann im Original gesehen hatte, stand meine Entscheidung fest. Und so bekomme ich im Dezember meinen X1 mit M-Paket in spacegrau.
Weiß mag ich persönlich überhaupt nicht. Ist für mich eine Modefarbe, an der man sich schnell satt sieht. Es fahren mir zu viele Fahrzeuge aller Hersteller und und Typen in weiß herum. Obwohl ich zugeben muss
dass der X1 mit M-Paket in mineralweiß gar nicht sooo schlecht aussieht.
Danke für den Tipp!
Hast du zum M-Paket dann auch die schwarze Reling in Hochglanz-Shadowline genommen?
Hallo Leute!
Ich möchte einen X1 mit M-Paket bestellen, bin aber bezüglich der Farbe total unschlüssig.
Im Auge hab ich Spacegrau. Eine Option dazu wäre für mich Alpinweiß oder Mineralweiß.
Mein Problem: ich hab keine dieser Farben mal real an einem X1 mit M-Paket gesehen und suche deswegen verzweifelt nach Bildern, die mir die Entscheidung leichter machen.
Kann mir wer von euch bitte weiterhelfen?
Danke und Grüße,
Justus
Tja, es wird, es wird...
Das schaut mir ganz nach neuer 8-Gang-Automatik bei den Benzinern aus.
Wird wohl bei den Diesel-Fahrzeugen auch so kommen. Herrlich!
Danke, Leute!
Dann kann ich also ohne mir Sorgen machen zu müssen, den anthrazitfarbenen Dachhimmel und das schwarze Leder nehmen und mich darauf verlassen, dass das ausgezeichnet passt und gut aussieht?
Interierleisten Aluminium dunkel Kreuzschliff. Schiebedach habe ich auch nicht bestellt. Komme auch jetzt sehr gut ohne klar in meinem 3-er Touring. Gruß Jérôme
Okay, danke. Und da gibt es keinen störenden Farbunterschied zwischen anthrazitfarbenem Dachhimmel und dem schwarzen Leder?
Habe das M-Paket mit Dachhimmel anthrazit und Leder Nevada Schwarz. Habe dies wieder genommen, weil mir dies schon in meinem 3-er Touring super gut gefiel. Gruß Jérôme
PS: Auf alle Fälle noch die Sonnenschutzverglasung bestellen
Okay, und welche Inlays hast du dann genommen? Holz (hell/dunkel) oder Alu gebürstet?
Stört zwischen anthrazitfarbenem Dachhimmel und schwarzem Leder nicht ein Farbunterschied?
Sonnenschutzverglasung ist klar, aber ich hab kein Schiebe/Hebedach auf meiner Liste. Davon hab ich nur gelesen, dass es zwar Licht in den Innenraum bringt, offen aber praktisch nie wirklich gut nutzbar ist (zu laut bei Autobahnfahrten, Ungeziefersammler ganz allgemein).