Guck mal hier.
Beiträge von noobontour
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Sorry aber ich verstehe deine Frage jetzt nicht so ganz!?!
Moechte dein Auto gerade gerne eine Inspektion haben und du sie ihm aber nicht geben?
Falls ja, so wirst du das mit "handelsueblichen" Mitteln, meiner Meinung nach, nicht hinbekommen. Da brauchts wahrscheinlich ISTA+ zu.
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Ich habe es mit dem kleinen Diagnosegerät von Launch Creader V+ geprüft
Danke für deine Rückmeldung .
Dann solltest du tatsaechlich mal bei jemandem mit ISTA+ vorstellig werden und das ganze damit auslesen lassen. Der Vorteil ist dann, ausser einer genaueren Fehlermeldung, dass dich die Software "an die Hand" nimmt, zwecks Fehlerbehebung.
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Wenn ich den Fehlercode in die BMW Werkstattsoftware "schmeisse" kommt bei den paar spaerlichen Antworten immer "Kabel pruefen, Korrekten Verbau pruefen und letztendlich Sensor tauschen. Ich vermute mal, du hast den Fehlerspeicher mit irgendeiner App ausgelesen?
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Wenn du keine typischen "Rasselgeraeusche", besonders wenn der Motor kalt ist, hast, brauchst du nichts unternehmen. Wenn du ruhiger schlafen moechtest, kannst du mal bei BMW nachfragen, was das messen der Kettenlaengung kosten wuerde.
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Sieht bei unserem auf der linken Seite ganz genauso aus. Beifahrerseite ist ein anderes Teil verbaut. Da sieht man das Scharnier nicht.
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Sorry, jetzt hab ich noch eine Anfängerfrage:
Gibt es auch eine Anleitung für das Ablagefach, wenn es sich um automatische Gangschaltung handelt?
Vielen Dank im voraus!
Hab ich keine gefunden. Muesste also analog zum Schalter funktionieren. Einfach vorsichtig mit Plastikkeilen arbeiten und dann sollte das klappen.
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Kleine Korrektur. Sie muessen nicht "angelernt" oder "programmiert" werden, sondern der Wechsel sollte, via Software, "registriert" werden, damit die DME die Ladestroeme entsprechend anpassen kann.
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Bitteschoen.
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16,3V
Ich wuerde mal so aus der Ferne behaupten, dass diese Batterie kaputt ist.