Och ... ich hab schon die ein oder andere Aktualisierung durch .
Geht i.d.R. immer gut.
Beiträge von noobontour
-
-
Alles gut ... hatte es offensichtlich falsch verstanden.
Unser geht in zwei Wochen in die NL. Die Kupplung rupft teilweise recht heftig und so wie ich es gelesen habe gab es ein Softwareupdate welches diesbezueglich etwas veraendert. Da BMW nur alle Steuergeraete auf einmal aktualisieren kann, bin ich mal gespannt welche I-Stufe ich hinterher habe. Z.Zt. ist noch die Originale aus dem Baujahr drauf.Schaun mer mal
.
-
Koennte das vielleicht Nr.3 hier sein ?
-
Ja, sehe ich. Dann tut es mir leid aber ich bin dann erstmal raus.
Hast du mal bei Leebmann oder BMW angerufen und die gefragt ?Eventuell stimmt aber auch nur die Zeichnung nicht und das Teil mit der Nummer hat tatsaechlich zwei Halter
.
-
Ich haenge dir mal zwei Bilder aus dem BMW ETK von 12/2019 hier an. Es bleibt aber mit deiner VIN bei der Teilenummer (ganz schoen teuer das Dingen)
.
Kannst du denn auf deinem alten Schlauch noch irgendwas, was an eine Nummer erinnern koennte, erkennen ? -
hi genau das ist die Sachnummer die Falsch ist. Diese Sachnummer steht bei 2 verschiedenen Leitungen
Gib mal bitte deine VIN (per PM).
-
ich habe das selbe Problem mit meinem n47s. Ich finde aber die richtige sachnummer nicht . Laut BMW hat der RWD N47 und der AWD N47S die selbe Sachnummer , das kann aber nicht sein. Da muss ein Fehler im Katalog vorliegen. Hat jemand die richtige Sachnummer für den Dehnschlauch E84 2.3dx (N47S).
Ich bin nicht mehr bei BMW und kann auch nicht mehr im PRISMA nachschauen.
Versuch mal die 32 41 6 783 774.
-
Wer sagt denn das?
Ich hatte die Aussage in Post 13 so verstanden.
-
Wer sagt denn, dass es keine Updates mehr gibt bzw. gegeben hat ?
BMW spielt ja bekanntermaßen Updates nur ein, wenn es eine Reparatur voraussetzt oder es der Kunde explizit wuenscht und auch bezahlt. -
Guck mal hier ob du fuendig wirst bzgl. Ausbau.