In unserem F11 knarzt mein XS ebenfalls. Mein altes 7er funktionierte aber in dem Hocker tadellos. Deswegen denke ich auch, dass mit neuer Hardware die Kommunikation nicht mehr so gut ist.
Beiträge von noobontour
-
-
Deine Batterie ist verbraucht und falls es tatsaechlich noch die erste mit neuen Jahren sein sollte hat sie ihr Geld auch verdient
.
Hier kannst du alles ueber die verschiedensten Ladezustaende usw. nachlesen. -
Am besten du suchst mal im www nach einem VIN Decoder, wie z.B. den hier, traegst die letzten 7 Stellen deiner VIN ein und bekommst genau aufgelistet was dein BMW hat
.
-
Um genau zu sein, ging es wie in dem Screenshot beschrieben.
-
Hallo noobontour,
habe mir soeben die BMW Driver Guide App installiert. Mal schauen ob ich das dort finde.
Vielen Dank
Bestimmt
.
Die Funktion die du suchst nennt sich i.d.R. "Heimleuchten".
-
Hallo,
ich würde dir vorschlagen die „Drivers App“ von BMW auf dein Handy zu laden. Da hast du dann eine genau auf dein Fahrzeug zugeschnittene Bedienungsanleitung inkl. Suchfunktion. Da findest du auch die Antworten auf deine beiden Fragen. -
Ich vermute mal, dass es da ist wo das Schaltbild es sagt. In deiner Junktionbox und die sollte hier sein.
-
Sehe ich genauso. ISTA+ liefert i.d.R. den Fehler samt Anleitung wie weiter vorzugehen ist.
-
-
Du hast hier geguckt ?