Tja, dann bleibt jetzt nur noch die "eklige" Variante.
Beiträge von noobontour
-
-
PS - wo sitzt eigentlich der Benzinfilter ?
Wenn du einen aussenliegenden haben solltest …
-
genau "sowas" hatte ich gesucht (nfo aus ISTA / RG ?)
So aehnlich .
-
hallo zusammen,
suche eine Serviceliste (Inspektion I oder II), die ich trotz Suche nicht finden konnte
gibt es da was, ausser dem elektronischen Serviceheft ? (was bereits gemacht wurde)
was ich gefunden habe - nach 24 Monaten oder 30.000 KM wird eine (grosse) Inspek-
tion fällig - ein Ölwechsel wäre hier Pflicht - was jetzt da n o c h genau gemacht wird
konnte ich jetzt nicht herausfinden spezlell die Erneuerung der Bremsflüssigkeit, etc.
danke + good lack
Eventuell hilft dir das hier weiter.
Bremsfluessigkeit ist immer alle zwei Jahre.
-
Danke für die Info.
Wird man von BMW auf neue Kartenupdates aufmerksam gemacht ,wenn neue vorhanden?
Wie z.B. bei Garmin? Oder findet eine Benachrichtigung hier im Forum statt?
Noe, da musst du selber aktiv werden. Connected Drive Konto anlegen, deinen Wagen zuweisen, Updateabo abschliessen, Downloadmanager runterladen und installieren und dann den Anweisungen am Bildschirm folgen .
-
Wie und wo kann ich feststellen ob ich das neueste Kartenmaterial auf dem Navi plus habe?
Ueber die "Optionen" wenn die Navigation gestartet wurde. Da dann ganz nach unten scrollen.
-
Ich wuerde die Werkstatt erstmal darauf ansprechen und auf Nachbesserung pochen. Ist ja schliesslich noch Gewaehrleistung drauf. Ohne den Fehlerspeicher mit was vernuenftigen Auszulesen, wird es schwierig genaueres zu sagen.
-
So eine Liste waere mir neu. Waere ja auch Ausstattungsabhaengig. Da hilft, meiner Meinung nach, nur Try and Error. Also Sicherungen nach und nach ziehen und mit einem Amperemeter messen. Hast du denn irgendetwas an deinem Wagen veraendert?
-
Es gibt keine Kupplungsfluessigkeit. Das wird alles von der Bremsfluessigkeit erledigt.
-
Grundsaetzlich ist das moeglich. Du brauchst ein neues Lenkrad, den Schalter, ein passendes Steuergeraet, jemanden der mit Airbags umgehen darf und einen Codierer, der dir den FA anpasst.