Seltsam. Vor allem, da ich auch ein Xiaomi Mi 10T Lite hab.
Was ist S7SPA?
Eine Sonderausstattung. Kann man hier nachlesen.
Seltsam. Vor allem, da ich auch ein Xiaomi Mi 10T Lite hab.
Was ist S7SPA?
Eine Sonderausstattung. Kann man hier nachlesen.
Sei dir mal sicher, dass BMW das richtige Oel eingefuellt hat. Das, was in deinem Handbuch steht, ist nicht "in Stein gemeisselt". Das Werkstattsystem von BMW informiert die Mechaniker immer aktuell was verwendet werden darf.
Im uebrigen ist die LL04 Freigabe seit Jahren fuer fast alle BMW Motoren verwendbar. Ob du jetzt ein 0W oder 5W Oel hast macht in unseren Breitengraden Nullkommagarkeinen Unterschied.
Im T.I.S. steht folgendes:
Sind das nicht die Schaltanzeigen?
Wenn du im hoechsten oder niedrigsten Gang bist erscheinen die normalerweise. Ansonsten, je nach Drehzahl und Last, eine Zahl des naechsten Ganges.
Alles anzeigenHallo,
habe das gleiche Problem. Die Äußeren Ringe leuchten sehr schwach, so dass die bei Tageslicht nicht sichtbar sind.
H8 Birnen wurden bereits ausgetauscht, leider keinen Erfolg gehabt.
Baujahr 2010
Xenon Scheinwerfer
Grüße
Dann wuerde ich jetzt erstmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen). Da muesste normalerweise etwas drin stehen. Es kann auch grundsaetzlich nicht schaden die Verkabelung auf Knicke, Risse oder schlechten Kontakt zu pruefen.
Bitteschoen.
Ich haenge dir mal zwei Bilder an.
Wegen der Bremse waere es hilfreich was genau du brauchst.
Ohne Angaben zum Fahrzeug und welche Scheinwerfer verbaut sind wirds schwierig.
Guck mal hier.
Alles anzeigenhallo,
für meinen Methusalem s18i - BJ 2011 - hab ich mir
nen älteres i-carsoft zugelegt (990 i ?) - macht alles,
was es soll (Fehler zuverlässig finden und löschen)
und vielleicht noch mehr ...
das beste, was am Markt ist wäre "Moselsilber" (RG-
orig. BMW Diagnose - was bessers gibt es nicht aber
schwer zu finden)
good lack
Schwer zu finden ist es nicht. Kosten tut es auch nur ein billiges OBD/RJ45 Kabel und etwas Zeit. Allerdings wird es oft von dubiosen Deppen im www an Unwissende verkauft.
Tatsaechlich ist diese Software aber allen anderen Geraeten meilenweit ueberlegen, da sie auch die ganzen technischen Daten und Reparaturanleitungen beinhaltet.