Nein, das ist erheblich mehr. Das ist die Werkstattsoftware von BMW. Offiziell, als Privatmann, erstmal nicht zu bekommen.
Beiträge von noobontour
-
-
Steht leider nicht in der Anleitung. Steht nur ablassen und auffuellen bis es ueberlaeuft. Was aber ebenfalls drinsteht ist, dass du den Wechsel mit ISTA+ machen musst um u.a. die "Verschleisswerte Getriebeoel" zurueckzusetzen.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und bitte um Info, da ich im Manual nichts gefunden habe.
Welches ATF-Öl wird beim 2,0i S-Drive DKG benötigt, und welche Füllmenge?
Danke.
Guck mal, ob hier das passende drinsteht.
-
Eigentlich wie immer. Wenn du selber keine Ahnung von Autos hast, nimm jemanden mit der die hat. Im Zweifel Gebrauchtwagencheck bei ADAC oder Tuev machen lassen. Privatkauf wuerde ich persoenlich nicht machen. Keine Gewaehrleistung im Ernstfall. Ansonsten sollte er keinen Wartungsstau haben und wenn dann noch alles dicht und schick ist ... kaufen.
-
Also unser E84 mit Einsteigernavi aus 2014 und "MOTION" Kartenmaterial liess sich problemlos auf 2024 updaten.
-
Weswegen?
-
Guck mal hier ob da das passende dabei ist.
-
Was sagt denn der Connected Drive Store?
-
Auf jeden Fall, ich bin ja schon 2 Jahre wach und beschäftige mich damit *g*
Ne, das hilft mir enorm weiter. Teile diese Info dann auch gerne in der Arbeit mit meinem Dekra-Mann.
Finde es nur seltsam das selbst die BMW-Kundebetreuung das nicht sicher wusste.
Ist halt ein grosser Verwaltungsapperat. Mich wundert nur, dass selbst ein BMW Haendler sich "dumm" stellt. Mich hat das ganze jetzt fuenf Minuten gekostet. Aber egal, du weisst jetzt, dass dein Wagen nicht kaputt ist
.
-
Vielen lieben Dank für diese unbezahlbare Information.
Kein Thema
.
Ich hoffe du kannst jetzt wieder ruhiger schlafen
.