Wenn ich bei mir langsam beschleunige habe ich auch immer ein Schrrrr Geräusch . Wollte jetzt mal ein Ölwechsel machen beim Verteilergetriebe.
Beiträge von fliyer
-
-
Ist das Summen eigentlich immer, oder nur beim beschleunigen?
-
Laut Tis muss man die Auspuffanlage abnehmen, musstes du das nicht? Wie bist du an die Obere Schraube gekommen?
-
Jo die Batterie, da diese ja nicht lädt bei Comfort Access.
Natürlich nur, wenn du das hast
-
-
Das ist wirklich schwierig herauszufinden . Kannst du nicht ein Video machen?
-
Hat keiner dieses Phänomen schon mal gehabt? Besonders wenn es warm ist wackelt der Wagen im Stand einwenig
-
Ja , wie auch schon oben beschreiben, die Verantwortung liegt beim Verkäufer. Er hat nicht aufgepasst und seinen Job nicht vernünftig getan. Im schlimmsten Fall, und darauf wird es hinaus laufen, wirst wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen und Preisminderung / Minderwert einklagen.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, da hat der Verkäufer anstatt eines AWD einen RWD verkauft, war zwar bei Daimler, aber das Autohaus musste den Wagen zurück nehmen. Der Fall war deshalb ähnlich, weil zu der Zeit der Bestellung noch AWD´s verkauft worden, aber bei Lieferdatum nur noch RWD produziert wurden.
-
kleine BMW Lehrstunde.
Ist schon lange her, aber die Länderausführung China beinhaltet auch eine Heißland, und Kühlerpacket TOP Ausführung.
Für das Verständnis, die Länderausführung ist eigentlich nicht für den Kunden gedacht, sondern für die Entwicklung. Damit werden Bauteilkomponenten abgestimmt. Das Bedeutet, dass unter verschiedenen Ländervarianten mehrerer Komponenten im Fahrzeug zusammen gehören.
Wenn ihr den Link mal bei E84 aufklappt, seht ihr das dort Europa steht.
-
Werde das heute in Angriff nehmen, wir haben ein Scharren in dem Bereich