Hallo,
hier die Dokumente für die Version ab Werk.
Aber, ob es dir ohne das Nötige Steuergerät hilft?
Musst du entscheiden
Hallo,
hier die Dokumente für die Version ab Werk.
Aber, ob es dir ohne das Nötige Steuergerät hilft?
Musst du entscheiden
Einen Versuch habe ich noch. Kannst du mal versuchen des Wagen zu starten, mit offener Fahrertür?
Mein Gedanke ist, dass eventuell das Türschloß defekt ist und der Mikroschalter nur sporadisch schaltet.
Ich meine dass, weil ihr ja sagt, dass wenn man die Zentralverriegelung benutzt und Auf und Zu macht, es wieder funktioniert.
Das ist nur so ein Gedanke und ich kann auch ganz Falsch liegen
Ich muss leider noch ein paar Fragen beantwortet haben.
Da du den Schlüssel in den Schacht steckst, hast du kein Comfort Access, richtig?
Bist du der Erst Besitzer von dem Wagen?
Da frage ich, weil es eine Modifikation / Codierung gibt, wo an das Zündschloss verhalten ändern kann und man mit einem anderen Schlüssel , bzw ohne Schlüssel den Wagen starten kann. Das ist von der Zeit abhängig, wann du den Wagen aufschließt. Ist bisschen schwer zu erklären.
Auf gut Deutsch, der Wagen kann gestartet werden, ohne den Schlüssel im Schloss zu haben ( ohne Comf. Acc,)
Ich denke du musst noch mal ein CAS Abgleich mit dem Schlüssel machen ( BMW IST* bzw. INP*)
Guten Morgen,
habe jetzt genau das selbe. Immer beim Rückwärtsfahren klackt etwas hinten.
Ich habe bereits zwei Neue Bremssättel hinten verbaut und immer noch das selbe.
Was war die Lösung bei dir?
Was war deine ZB Nummer und auf welche Nummer hast du geflasht?
Lag es an der BAtterie?
Hier die Anleitung,
du musst bei Leebmann24 mal deine VIN eingeben und die Sachnummer raus suchen.
Der Schaltbalg ist dann unter / Interieur / 25.Schaltung
Damit kannst du dann bei diversen ANbietern suchen
So, jetzt sind die Vorderen Radlager dran, hört sich genau so an, wie, als die hinteren Defekt waren
km: 150.000
passt also für das erste wechseln der Lager
und nicht zu vergessen das Öl zu wechseln ( wenn es das Verteilergetriebe zulässt zum Beispiel ATC 350) , das kann jeder selber mit einer Hebebühne.
Beim ATC 35L geht das nicht ohne ausbauen, die Flasche Kostet ca.25€ von Ravenol und reicht für 2 Mal.
Im Verteilergetriebe kommen nur so 200-300ml rein, das kann man gut alle 40-50tkm machen, oder machen lassen.
Meiner hat jetzt 150.000 km und das Getriebe ist ruhig und zuverlässig.
0 kilometer