Beim Bremsen wechseln wurde ein Lagerschaden im Verteilergetriebe entdeckt ? Respekt, das ist mal ein geschultes Ohr und Auge
Beiträge von fliyer
-
-
Hallo,
wir verkaufen unseren E84 , das Fahrzeug ist Tadellos und sehr gut gepflegt. Beim kleinsten Mucks wurde sofort das entsprechende Bauteil überprüft und Qualitativ ausgetauscht.
-
Bei mir waren die Reifen Innen abgelaufen, da waren die Querlenker Vorne ausgeschlagen gewesen. Nach dem Wechsel der Querlenker und eine Fahrwerksvermessung, war das Problem behoben,
-
-
Schau doch mal auf die Rückseite und schreibe die Sachnummer des SZM, vielleicht ist dies noch in anderen Modellen verbaut, mit den Informationen kannst du dann auf dem Schrottplatz mal schauen gehen.
Das ist meine Suche nach Schaltzentrum Mittelkonsole, jedoch nur ein Treffer für den E84
-
Moin,
nimm deine Fernbedienung und gehe aus dem Fahrzeug.
1.Drück schließen.
2. Drück die Öffnen Taste ganz lange, bis die Fenster und das Schiebedach komplett geöffnet sind
3.Wenn alles offen ist, drück die Schließen Taste solange, bis Fenster und Schiebedach komplett wieder geschlossen sind
-
Meinst du das?
https://www.ebay.ca/itm/12-15-…61319248525-/153731381775
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte zeige mal im Detail, was nun weg ist.
Alles was BMW verbaut hat, gibt es zu kaufen. Die Suche ist nur etwas schwierig.
-
Das ist die SA
Hochgeschwindigkeitsabstimmung (0840)
wenn diese drin steht, ist der Wagen offen. Mein 2,3d ( M-Sport Packet) steht in den papieren mit 235 km/h.
Bin das aber bis jetzt noch nie gefahren
und Nein, das läßt sich nicht abstellen, auch nicht mit Software eingriffe.
Problem 2. Dein Fahrwerk , deine Reifen und das DSC sind dafür nicht ausgelegt
Problem 3 . Deine Versicherung erlöscht
Problem 4. Die Zulassung erlöscht
Ist ja ziemlich blöde, da hast du ein 2,8 und kannst nicht schneller als ein Ford Ka
-
Wie genau möchtest du den die Kamera schalten?