Hallo zusammen, ja ich sehe es auch so, so wie es beim F25 wäre ja zu schön gewesen, beim E83 war es auch leichter hier muss man wie beim E92 entweder was aufschleifen aber wohl auch eher die Hälften trennen.
Beiträge von Starman
-
-
Hallo zusammen,
hatte bei euch auch schon mal jemand das Problem das die LED Lichtleiste beim E84 nicht mehr leuchtet.
Leider kommt man an die Platine von außen ohne zu "dremeln" oder die Rückleuchte zu zerlegen nicht heran.
Wie habt ihr es gelöst?
Viele Grüße aus der Nähe von München,
Andreas
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen E84 den Alpine Nachrüstsatz BMW Teilenummer: 65412167061 oder alternativ einen anderen Satz passend für das Fahrzeug, ggf. auch H/K nachrüsten traue ich mir zu.
Danke
-
Danke dir- ja die von der UKL sind gleich…
-
Kannst du mir mal bei Gelegenheit mal ein Bild davon machen…
die Standard Version ist so minderwertig im Fußraum-Wahnsinn…
weißt du noch welche du gekauft hattest, die vom f48?
Viele GrüßeAndreas
-
Hallo Reiner, ich bin auch auf der Suche nach einer Edelstahl Fußstütze für den e84 ich habe aktuell die Standard verbaut.
Gibt es in Zwischenzeit Neuigkeiten die jemand berichten kann?
Kann es sein, dass die vom e9x gleich sind?
-
Hat sich mittlerweile Erledigt.
-
Hallo zusammen,
da ich gerade dran bin die Höhenstandssensoren vorne links und hinten links wegen Xenon Nachrüstung zu montieren. Könnte mir jemand freundlicherweise je 1-2 Fotos machen damit ich weiß wie ich am besten mit den Steckern an den Sensoren andocke.Danke und viele Grüße
-
Die rechten sind Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Standlichtringen. Das ist ein riesen Umbau und es gibt auch keinen original Nachrüstsatz von BMW was alles nicht leichter macht.
Ich hätte noch folgende Scheinwerfer als Alternative, wenn es dir nur um die Standlichtringe in LED geht.
nimm diese: https://www.ebay-kleinanzeigen…licht/1789405036-223-5579
-
Hallo zusammen,
wie Asmir, habe ich auch den Umbau auf Xenon vor, hat der ein oder andere ggf einen Tipp bezüglich der Kabelbäume der Höhenstandssensoren oder hat jemand ggf eine nAnleitung wurde eine vergleichbare Anleitung schon mal verfasst. Original wurde dies ja nie für den E84 angeboten.
Ich würde dann eine kleine Zusammenfassung machen, was man von anderen Fahrzeugen übernehmen kann und was selbst und wie gemacht werden muss.