5cb4f03a-c863-48d4-bdde-f3f052c2fd63.jpeg7df6cee3-80fb-4cd6-ba2a-266004fb4d4a.jpegd5021095-d335-4913-b265-294d44d0dccb.jpegHallo zusammen.Nachdem ich meinen E84 geschrotet habe, gleich einen gleichwertigen gekauft. Leider hat der nur das Business Radio drin. Ein Professional Radio mit DAB und USB, gleich eingebaut und spielt. Aber dazu ein paar Fragen. Muss ich etwas Kodieren oder umcodieren lassen? Wie heisst das Kabel um eine Aux /USB Buchse an das Radio anzuschließen? Wie kann ich Bluetooth freischalten? Eine DAB Antenne mit Fakra Anschluss besorge ich mir.
Beiträge von Bigband
-
-
-
Guten Tag. Wo kann ich die Scheinwerfer höher stellen? Nachdem Einbau von LED, sagte mir der Meister bei ATU, ist nicht nötig die Scheinwerfer einzustellen. Haben aber dann doch etwas höher gestellt. Nur bei meiner Markierung fehlen noch 1 cm...( Garagen Wand vom alten 5er...
Jetzt möchte ich die Scheinwerfer höher stellen. Nur wo? E84 Bj. 2010. Alt. kann mir jemand ein Bild posten. Danke im Voraus
-
Hallo zusammen. Ich habe in unserem X1 E84 jetzt auch die LED´s verbaut. leider den falschen Canbus Adapter bekommen. Ganz wichtig ist der Canbus LED3-1 !! der kommt jetzt von Blauer Tacho 4 u
Ansonsten ist das Licht im Nahbereich sehr gut. Auf Ferne naja... Auch wichtig, die Genehmigung ausdrucken und mitführen. nicht jeder von der Polizei weiß daß es eine Zulassung dafür gibt.
-
BMW E84 1,8D sDrive
-
Ja nicht schlecht aber zuviel Kabelkram habe von DAB abstand genommen. Entweder fest verbaut oder garnicht. So nutze ich vom Smartphone die APP TuneInRadio da gibt es auch alle Sender und streame über Bluetooth.
Das einzige Kabel was du siehst, ist das Stück von AUX zur Spalte zwischen Ablage und Radio bzw. Klima Steuerung Heizung... Ja und natürlich die Scheibenantenne.
-
Guten Morgen. Ich habe bei uns einen Pure Highway 400 nachgerüstet. Der Vorteil ist, die mitgelieferte Scheiben Antenne , wird auch mit der Masse des Fahrzeugs verbunden. Somit ist die Antenne größer
Bei uns im Ort sind Aussetzer, dieses ist bekannt. Aber auf em Weg zur Arbeit oder nach Holland, null Probleme. Empfangen werden über 40 Sender hier im östlichen Pott. Gekauft bei Galaxis.
-
Gut gemacht. Daumen hoch Schade, bei passt es nicht. Aber ich bin auch so zufrieden
-
Mal so als Tip. Idealo findet Echtleder für nen zwani
-
Hi
Kann es sein, dass es Unterschiede gibt? Meine PDC Sensoren sind alle in der Stossstange...