Beiträge von aminoblack

Was meint ihr, habe meinen X1 Anfang Februar bestellt. Das Auto soll ich Mitte Juli bekommen, da mein Leasingvertrag zu dem Zeitpunkt ausläuft.
    Es wird ein Mineralweisser x1 20d xDrive mit M_Paket und allen Drum und Dran. Wenn ich das hier so lese frage ich mich nun, ob denn derLiefertermin auch gehalten werden kann, wegen der
    Probleme der Metallicfarbe.
    Ich habe jedenfalls noch nichts von meinen Händler bezüglich der Lieferprobleme gehört.
    Bin jetzt echt verunsichert, hab ja eigentlich zeitig genug bestellt.

Danke für deine genaue Auskunft. Ich habe die Telefonanbindung aber nur genommen, das ich die Musik vom Iphone ohne Kabel übertragen kann. Wenn das jetzt aber so umständlich ist, bin ich mir unsicher. Bei meinem jetzigen 1er BMW habe ich auch keine Freisprecheinrichtung, nur das kleine Navi, USB und Hifi Paket.

Telefonieren tue ich im Auto eigentlich überhaupt nicht.

Das ist schon richtig. Ich würde die dadurch enstanden ca. 700 Euronen in die Aufstockung meines Hifi Systems in das Harman Kadon System stecken. Lohnt sich denn das?
    Konnte das leider noch nicht probehören. Zum Musikhören hätte ich dann ja immer noch die USB-Schnittstelle.

Graukeil ist schon bestellt. Keine Angst.

Hallo zusammen, wenn ich das so lese freue ich mich noch mehr auf meinen neuen X1. Sind leider noch 3 Monate zu warten.

Eine Frage hätte ich aber noch zu der Anbindung des Iphone 4 über Bloototh. Ich habe bei mir das Navi Buiseness mit Freisprecheinrichtung und Connectivity Paket und Hifi System bestellt.
    Bin mir jetzt unsicher, ob es überhaupt Sinn macht die Musik vom Iphone per Bloototh zu streamen, oder ob ich mir nur die USB-Schnittstelle bestelle.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mir erst im Telefon das Album aussuchen, was es mir dann über Bloototh abspielt, also nicht zu Vergleichen mit der normalen USB-Schnittstelle und
    einem Ipod. Die hab ich jetzt auch und bin mit der Steuerung eigentlich ganz zufrieden.