Damit ist der Kettenspanner gemeint.
gehe mal davon auch Stark aus Da würde Wahrscheinlich der Kettenspanner Schraube ersetzt mit der neue dichtung .
Damit ist der Kettenspanner gemeint.
gehe mal davon auch Stark aus Da würde Wahrscheinlich der Kettenspanner Schraube ersetzt mit der neue dichtung .
hab nach der Dichtungsschraube gegoogelt .leider habe ich so was net gefunden .Nur kettenspannerdichtung (Schraube) unterm Ventildeckeldichtung .
Ich gehe mal stark davon aus das es der Kettenspannerdichtung ist .
Dichtungsschraube…. war das Originalzitat aus der Werkstattrechnung. Keine Ahnung wo die genau ist, dafür hat man ja die Werkstatt.
was hat die gekostetet ? Die Dichtungsschraube ?
Sah es eventuell so aus ???[Blockierte Grafik: https://www.google.com/search?q=kettenspanner+e84&client=ms-android-samsung&hl=de&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj1oN_--pjhAhXRKFAKHWa-C9QQ_AUoAnoECAwQAg&biw=360&bih=564#imgrc=CpfOz76nINFbLM]
So, es ist vollbracht, er ist wieder dicht.
Ursache war wirklich die Ölfiltergehäusedichtung sowie Ein Haarriss an der Dichtungsschraube VR unter VDD (was und wo die auch immer ist). Rechnung knapp 230€ + 70€ Motorraumreinigung sind dann meine vermuteten 300€. Nicht wenig Geld trotzdem, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich ne Zahl im 4 stelligen Bereich vermutet habe geht's noch.
Mit der Dichtungsschraube meinst du doch denn Kettenspannerdichtung ***(Schraube)Der ist quasi unterm VDD???Oder liege ich dort falsch?Würde mich auf ein Antwort freuen Mfg
Dichtungsschraube ???