Wie kann ich das RPA neu initialisieren?
Auszug aus der BMW Bedienungsanleitung (Drivers Guide APP)
Wie kann ich das RPA neu initialisieren?
Auszug aus der BMW Bedienungsanleitung (Drivers Guide APP)
Nichts zu finden, kein Platter reifen, alles sieht aus wie normal.
Weiter gefahren - auch kein geändertes Fahrverhalten feststellbar.
Hatte das schon mal jemand?
Ja das hatte ich auch schonmal bei meinem E84, einfach mal die RPA neu initialisieren wenn mit Reifen und dem Luftdruck alles i.O. ist.
Hallo,
ich wollte mal rumfragen ob grundsätzlich überhaupt ein interesse an einem X1er Treffen besteht?? Als Vorschlag möchte ich den Ruhrpark Bochum an der der A40 machen evtl. bei schlechten Wetter kann man dort auch noch in eine Lokalität wie z.B. Osteria einkehren. Einfach mal so zum schnacken, austauschen oder Ausfahrten planen ect. alles ganz ungezwungen........als Zeitpunkt könnte man z.B. die Zeit von April bis Oktober jeden ersten Sonntag im Monat ab 16Uhr sich dort treffen. Wäre das für den ein oder anderen interessant??
Auch wenn es nicht ganz in diesem Thread passt, wir haben heute mal aufgrund von Urlaub und schönem Wetter das erste mal eine etwas längere Tor mit dem X1 gemacht und zwar die drei Seentour (Möhnesee, Sorpesee, Hennesee) durchs Sauerland von Dortmund aus gestartet es war insgesamt mit Hin und Rückfahrt ca. 250km und viel Landstrasse (130km) und Autobahn (120km) verbraucht hat er bei gemütlicher Fahrweise lt. Bordcomputer 8,8L auf 100km Also die kurzen Strecken sind für die dicke 3L Maschine mit Allrad echt gift da genehmigt er sich gerne 12-13L
Kommt halt sehr viel auf das Fahrprofil an das ständige Anfahren und Bremsen in der Stadt kostet halt ne menge Sprit.
Hast ein vorher/nachher Foto?
Ne leider nicht......
Mit „OT“ musst du mir weiter helfen
Das bedeutet Off Topic also es hat nichts mit dem Thema zu tun........
Vor kurzem habe ich mir einen X1 25i bj.01.11 zugelegt.
Etwas OT aber egal.......
Hi Willkommen im Forum und Club Ich hab mir vor kurzem einen X1 28i mit Reihensechser aus 2010 zugelegt.
Leider kann ich dir aber mit dem Ölfilterschlüssel nicht helfen, ich würde mich aber freuen wenn du weiter deine Erfahrungen hier im Forum posten könntest.
Vielleicht mal ein paar einzelheiten oder Bilder zu deinem neuen Flitzer würden mich interessieren
Ich habe mir die Tage mal den Sonax Reinigungsschaum gekauft, super Zeug lässt die Sitze wieder frisch aussehen und pflegt sie auch gleichzeitig.
Es lässt sich auch sehr leicht verarbeiten und holt wirklich jede menge Schmutz aus dem Leder obwohl es garnicht so schmutzig aussieht.
https://www.sonax.de/Produktsuche/(location)/12865-SONAX-XTREME-LederPflegeSchaum-NanoPro
Alles anzeigenAch ganz vergessen
.
Baujahr 2009, Automatik und jetzt mittlerweile 167tkm auf der Uhr
.
Gruß
Niklas
Scheint mir auch etwas hoch der Verbrauch, bei Spritmonitor liegen die im Schnitt bei 7,5L Ok Allrad und die 6 Gang Automatik schluckt auch etwas aber trotzdem
Sitzt vielleicht der DPF langsam zu?
Ich fahre seit Dezember 2015 einen X1 - E84 - 20d xDrive und mein Verbrauch ist nie unter 8,8 l pro 100km.
Ein paar Angaben wären nett. Baujahr, Schaltgetriebe oder Automatik?