Prima danke für die Infos, hast auch ein paar Bilder gemacht?
Beiträge von BMWfan75
-
-
Hallo und danke dir.
Mein Auto hat den Notrufbutton am Dachhimmel. Bluetooth und 2 USB Anschlüsse hat er auch. Nur das mit dem Streamen fehlt.
LG
Ich würde mich vielleicht mit denen mal in Verbindung setzen, die können dir sicher die erforderlichen Infos geben.
https://www.cdhse-motorsport.com/nachruestungen-bmw-X1-e84-combox-bluetooth/
-
Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter:
combox telematik nachrüstenoder hier:
https://www.cdhse-motorsport.com/nachruestungen-bmw-X1-e84-combox-bluetooth/
-
Wenn der Wagen anständig und regelmässig gewartet wurde sollte es auch keine Probleme geben.
Viel Spass und schönen Urlaub.
-
Es lag an der ausgetauschten Kopfdichtung, die im Übrigen ein Originalteil eines namhaften Fahrzeugherstellers mit drei Buchstaben war. Die Dicke der Dichtung war nicht normgerecht bzw. an einer Seite zu niedrig. Hat mir der Werkstattmeister sehr ausführlich gezeigt und erklärt.
Prima dann kann es ja bedenkenlos in den Urlaub gehen, viel Spass und schönen Urlaub.
Vorallem gute Fahrt. -
Bloss nichts über den freundlichen sagen sonst wirst du an den Pranger gestellt........
Also Leute mal ehrlich wenn man so schechte Erfahrungen mit der Vertragswerktatt gemacht hat dann würde mich da auch nichts mehr hinkriegen, bei den Preisen sowieso nicht. Nur im äussersten Notfall. Aber seine Meinung darf ja wohl noch jeder äussern....also locker bleiben sonst
Scherz
Also @Andreasle halt uns mal auf den laufenden, dafür ist ja ein Form da.Lasst uns friedlich sein
-
Werd ich machen.
Die Kiste muss definitiv zum WE wieder fit sein, da fängt unser Italienurlaub an. Wenn das schief geht zünde ich die BMW-Zentrale anWird schon klappen, sag mal bescheid woran es gelegen hat.
-
So, meine Ölsabbergeschichte geht weiter.
Beim nächsten Werkstattbesuch wurde ein Ölaustritt aus der Kopfdichtung entdeckt - wurde gewechselt (219€ gesamt). Eine Woche gefahren, immer wieder Ölgeruch, heute morgen wieder massiver Geruch nach verbranntem Öl und entsprechende Wolke beim Öffnen der Haube. Werkstatt meint, es suppt aus dem Bereich der gewechselten Dichtung. Jetzt nehmen die das Ding komplett auseinander und ich hoffe, dass ich morgen schlauer bin. Laut Werkstatt gibts nicht mehr viel was da an Dichtungen undicht sein könnte. SuperGau wäre ein Haarriss im Zylinderkopf oder einem anderen Teil des Motorgehäuses....Uih halt uns mal auf den laufenden, ich drücke mal fest die Daumen das es nur eine kleinigkeit ist.
-
Ich habe die Englische Anleitung gefunden. Die beantwortet so ziemlich jede Frage. Danke!
Hast du evtl. einen link? Das würde den Thread quasi abschliessen.
-
Die Stärke der Lüftung stellst du damit nur indirekt ein sondern die Intensität was trotzdem stark Temperatur abhängig ist wie stark das Gebläse läuft ähnlich wie die Einstellung des Regensensors über den Rändelschalter.