Werd ich machen.
Die Kiste muss definitiv zum WE wieder fit sein, da fängt unser Italienurlaub an. Wenn das schief geht zünde ich die BMW-Zentrale an
Wird schon klappen, sag mal bescheid woran es gelegen hat.
Werd ich machen.
Die Kiste muss definitiv zum WE wieder fit sein, da fängt unser Italienurlaub an. Wenn das schief geht zünde ich die BMW-Zentrale an
Wird schon klappen, sag mal bescheid woran es gelegen hat.
So, meine Ölsabbergeschichte geht weiter.
Beim nächsten Werkstattbesuch wurde ein Ölaustritt aus der Kopfdichtung entdeckt - wurde gewechselt (219€ gesamt). Eine Woche gefahren, immer wieder Ölgeruch, heute morgen wieder massiver Geruch nach verbranntem Öl und entsprechende Wolke beim Öffnen der Haube. Werkstatt meint, es suppt aus dem Bereich der gewechselten Dichtung. Jetzt nehmen die das Ding komplett auseinander und ich hoffe, dass ich morgen schlauer bin. Laut Werkstatt gibts nicht mehr viel was da an Dichtungen undicht sein könnte. SuperGau wäre ein Haarriss im Zylinderkopf oder einem anderen Teil des Motorgehäuses....
Uih halt uns mal auf den laufenden, ich drücke mal fest die Daumen das es nur eine kleinigkeit ist.
Ich habe die Englische Anleitung gefunden. Die beantwortet so ziemlich jede Frage. Danke!
Hast du evtl. einen link? Das würde den Thread quasi abschliessen.
Die Stärke der Lüftung stellst du damit nur indirekt ein sondern die Intensität was trotzdem stark Temperatur abhängig ist wie stark das Gebläse läuft ähnlich wie die Einstellung des Regensensors über den Rändelschalter.
Danke danke. Ich hab ihn erstmal einschlafen lassen und dann mal alle relevanten Sicherungen gezogen, geprüft (waren alle okay) und wieder gesteckt. Seitdem geht's wieder. Komischer Fehler. Vielleicht lags am Wetter/ den Temperaturen. Wobei es ja letztes Jahr ja auch nicht kühler war.
Die Tastenkombination zum Neustart kannte ich noch gar nicht. Danke auch für diesen Tipp.
Abgesehen davon frage ich mich wer diesen Sicherungskasten konstruiert hat, demjenigen sollte man nachträglich ganz gemeine Sachen antun.
Schön das es wieder funktioniert. Ja der Sicherungskasten ist eine katastrophe
Schau mal hier die Belegung des Sicherungskastens:
https://www.motor-talk.de/bild…/p1010160-i203501234.html
Oder schau mal die Sicherungen 14,15,18,19,27,42,56,63 nach.
Hast du mal die Auswurftaste und Volumetaste für einige Sekunden gedrückt um den Rechner neu zu starten?
Pluspol der Batterie mal für 5-10min abklemmen?
Darf man mal nach dem Grund für den Einbau einer solchen Kamera fragen?
Ich hab jetzt einfach mal einen 128er genommen, geht auch. Ist gefüllt mit ca. 400 Musiktiteln und etwa 100 Hörbüchern. Playlisten habe ich keine angelegt. Fürs Index erstellen bzw. lesen braucht er etwa ne halbe Minute
Hallo Andreas,
Wie lautet die genaue Bezeichnung des Sticks? Hast du evtl. einen link.?
Aber meist nutze ich zum Musik hören Spotify Free über Bluetooth Audio das ist echt eine feine Sache.
Ich werd mir den neuen 3er holen
Ja schönes Teil wann kommt der neue? Hast mal ein paar Details zu den Wagen?