Kurze frage woher bekommt man den BMW Download Manager und wie funktioniert das?
Beiträge von BMWfan75
-
-
Ich habe jetzt wirklich die schnauze voll ,von unsere arroganten Premium Hersteller.
In Zukunft kaufe ich keine deutsche Marke mehr.Das haben schon viele gesagt aber am Ende kommen sie immer wieder zurück..........sorry aber ist so, sonst würde es nicht solche Preise und Serienausstattungen geben.
-
Ich bin jetzt aber auch sehr erstaunt. ich hatte gedacht, dass wenigstens Xenon mittlerweile Standard ist
Wo denkst du hin........ Meiner Meinung nach müsste auch ein Navi in so einem Premium Auto Standart sein, zumindest eine einfache Ausführung. Aber -Anzeige
-
Ja, ist der 4 Zylinder. Ich hatte vorher einen C240 der hat ohne Feuer unter diesen Bedingungen über 13l verbraucht.
Mein Kurzstreckenanteil mit Strecken <5km ist sehr hochDa bin ich ja mit meinen 13L noch sparsam........ Naja ist halt so die 6 Zylinder wollen gefüllt werden und die Kurzstrecken fressen halt. Bei Autobahn nd Landstrasse liegt er bei knapp 9L das ist dann wieder extrem ok.
-
Man kauft sich einen neuen BMW X1 von fast 50000€ und man bekommt tatsächlich,
wenn man nicht selbst aufpasst noch HalogenscheinwerferJa bei 50000€ kommt es auf die paar Euros für die LED auch nicht mehr an, oder??
Nein Spass beiseite ich finde es auch traurig und frech was sich die deutschen Premium Hersteller da rausnehmen, aber es wird gekauft
-
Mein 28i liegt mit überwiegend Kurzstrecke bei 10,5l. An den Wochenenden kriegt er auch mal Feuer. Eine 8 vorne bekomme ich eigentlich nur bei längeren Überlandfahrten hin
Handelt es sich um die 4 Zylinder Version mit 245PS des X1 Xdrive28i?
-
Reparatur Nr. 2 bzw. sie wissen nicht was sie nun machen sollen sie mussten ja eine Audiodatei machen für Bmw die sagten dann Getriebe tauschen und nun war es das nicht ! Bin begeistert
Ja das glaube ich das du begeistert bist.......... sehr schlechter Start für ein neues Auto an dem schon fleissig rumgebastelt wurde.
Halt uns mal auf dem laufenden wie es weiter geht.
Viel Glück das er bald problemlos läuft.
-
So heute Auto nochmal zum freundlichen wegen dem Geräusch
Nach der Probefahrt meinte er ,
wenn ich nicht das neue Getriebe eingebaut hätte würde er sagen das Getriebe ist defekt
3 Monate 3200kmJa und wie soll es jetzt weiter gehen?
Falls sich nichts tut wechsel die Werkstatt........
-
naja mein 116i kam in der Stadt auch auf 10 Liter, von daher hauts mich jetzt nich vom Hocker.
Stopandgo is halt Scheisse.Ja stimmt mein 116i F20 kam auf 7,6L im Schnitt .........in der Stadt waren es dann so ca. um die 8,5L.
-
Weniger wäre schön, aber es is nun mal wie es ist.
So ist es
Stadt etwa 11 Liter
für einen 2L mit 150PS ist das viel, aber er ist halt durstig.