Aufgrund der geringen Nachfrage und fehlender Zeit meinerseits müsste man versuchen einen neuen Termin anzuvisieren.
Beiträge von BMWfan75
-
-
Hallo,
ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem:
Ich habe im Split Screen immer "Entertainment Detaails" eingestellt, um Musiktitel zu sehen.
Es kommt sporadisch immer mal wieder vor, dass ich statt der Musiktitel Koordinaten angezeigt bekomme.
Erklären kann ich mir das nicht..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Es grüßt
Der OnkelBei mir ist es genau so, ich lass mir immer den BC anzeigen und sporadisch kommen dann die Koordinaten Anzeige nach einschalten bzw. starten des Fahrzeugs. Würde mich auch interessieren woran das liegt bzw. ob es eine Lösung dafür gibt.
-
VTG und Stellmotor wurden bei Gear Box ausgebaut, zerlegt, neue Lager eingesetzt, zusammengebaut, gefüllt, eingebaut, getestet und Probegefahren.
Gibt es evtl. einen Link zu der Firma?
-
Das hab ich ja noch nie gehört. Der TÜV-Termin war nicht am 1.4.?
der war gut ........
Nein sowas hab ich auch noch nie gehört
-
Sogar meine ALLWETTER Gummis sind leiser und besser als die vorherigen ::: Hartholz-RFT
ich bin auch zufrieden mit den neuen Goodyear Sommerräder (225/50/17) im Vergleich zu den RFT Winterreifen haben die ne menge mehr Komfort und sind laufruhiger.
Sobald die Winterreifen komplett runter sind kommen da auch NonRFT Winterreifen drauf. -
Guck mal hier:
http://de.bmwfans.info/parts-c…n_housing_mounting_parts/
Wenn du keine Automatik oder eine "Afrika"-Ausführung hast, dann isses wohl ein 400W
Bei den Preisen wird ein ja Übel.
-
Also mein E87 hat ungefähr einen halben bis zwei Liter (je nach Fahrweise) mehr verbraucht
Ich bin mal gespannt.
-
Ich werde das E10 mal ein paar Tankfüllungen testen, habe bisher auch nur E5 getankt......mal schauen ob man am Verbrauch was merkt
-
E10 wo verfügbar sonst E5.
Mit welcher Begründung? Es wurde doch Anfangs immer auf Unverträglichkeit der Motoren hingewiesen.
-
Hallo,
was Tankt ihr so in den Benzinern E5 oder das preiswertere E10? Ich habe immer den geringen Preisvorteil gesehen und das wären bei mir noch nicht mal 40€ Ersparnis im Jahr bei gleichen Verbrauch, habe aber mal einen Test gelesen wo der günstige Preis den höheren Verbrauch aufgehoben hat. Jetzt habe ich in einem andren Forum erfahren das die Verbrennung gerade auf Kurzstrecken mit E10 sauberer sein soll, stimmt das?
Ist das einen Versuch wert? Sind unsere X1 alle E10 tauglich?