Beiträge von BMWfan75

Ich würde mir rechtlichen Beistand nehmen und ggf. auf empfehlung des Anwalts einen neutralen Gutachter hinzuziehen.
    Da die Geschichte ja schon länger so geht denke ich das du anders nicht weiter kommst, leider. :(

klappt nicht

Fahr mal zum freundlichen wenn einer auf dem Weg liegt und frag mal nach.

Aber vielleicht hilft das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt erneute Neuigkeiten. Ich hab Carplay wieder ausgebaut. Nach einiger Zeit produziert mein X1 völlig wahllos diverse Fehlermeldungen, Carplay startete teilweise nicht mehr oder stürzte ganz ab.
    Die Rückabwicklung verlief aber ohne Probleme und ausser Rücksendekosten habe ich kein Minus zu verzeichnen.

Grundsätzlich wirklich Schade, da Carplay und speziell die Navigation mit Google, sowie bequemes Streamen von Internetradio das Fahren wirklich angenehmer gemacht hat.

Prima, danke für die Info das ist natürlich sehr schade auch schon alleine wegen dem Arbeitsaufwand........... aber das ist halt auch Hobby :)

Weiß zufällig jemand ob es eine LED gibt die in den vorhanden Lampenträger passt und wenn ja ist sie heller als die normale 10W Glühbirne?
    Wäre über eine kurze Info sehr dankbar.

Gib halt einfach deine VIN in die Maske ein, dann weisst du es. Ich vermute aber ja.

Relativ einfach:
    Leuchte ausbauen (aushebeln), Stecker ab, Stecker an neue Leuchte, Leuchte einsetzen (so wars zumindest bei meinem X1)

Ok prima danke, oder kann man auch einfach nur das Leuchtmittel gegen eine LED tauschen oder bringt das keine verbesserung von der Ausleuchtung des Kofferraums?
    Wenn ja welche LED wird dafür benötigt bzw. wäre geeignet?

Hallo
    Autoschlüssel weg egal welche Marke und keinen Reserveschlüssel dabei da geht die Hektik los. Bei geplanten sehr weiteren Turen nehme ich den 2.Schlüssel mit.Aber wie ist der schnellste Verfahrensweise bei uns mit den X1am schnellsten nach Hause zu kommen? Hat da jemand Erfahrung gemacht?
    Gruß Bernd

Ich würde mir den Ersatzschlüssel über Expressversand von Zuhause an meinen aufenthaltsort schicken lassen. Das dürfte wohl die preiswerteste Lösung sein.