Danke sehr!
Lg Michael
Danke sehr!
Lg Michael
Ah okay, sehr gut danke!
Am Bild ist ja die 6AT zu sehen, denkst du für die 8AT ist der Ausbau identisch? Da der Hebel der 8AT beleuchtet ist und ein Kabel haben muss!
Lg Michi
Guten Abend an Alle!
Ich habe mir diese Alcantara Manschette bzw diesen Handbremssack bestellt:
https://www.ebay.de/itm/202904611057
Kann mir jemand sagen wie man die Manschette und den Handbremssack am Besten demontiert?
Aushebelwerkzeug ist vorhanden.
Möchte nichts zerstören, deshalb meine Frage an Euch.
Liebe Grüße aus Wien!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank, tolle Seite!
Lg Michael
Hallo an Alle!
Habe leider nix passendes über die Suchfunktion gefunden..
Die Rückbank ist nur geclipst und wird mit einem kräftigen Ruck nach oben ausgeclipst, stimmt das?
Und die Lehnen der Rückbank, sind die verschraubt?
Lg Michael
So, habe für das Alpine Hifi System mittlerweile eine 16-seitige aktuelle BMW Einbauanleitung bekommen für unseren E84
Bei Bedarf kann ich sie gerne einscannen und per PDF weiterleiten.
Schöne Grüße aus Wien
Michael
Hallo an Alle!
Ich weiß es gibt ein paar Threads bezüglich dieses Themas. Jedoch habe ich nirgends die gewünschte Information gefunden!
Hat nun jemand vielleicht eine Deutsche Einbauanleitung für das Alpine Hifi System - spezifisch für den E84?
Es ist bestimmt einiges selbsterklärend wenn man mit dem Umbau beginnt, trotzdem hätte ich gerne eine Anleitung zur Orientierung!
Schöne Grüße aus Wien!
Michael
Servus!
kann mir jemand vielleicht eine aktuelle Einbauanleitung des Alpine Nachrüst Hifi Systems für den X1 E84 senden?
Lg Michael
Ja, echt ein tolles Fahrzeug!
Interessant, kannte es bisher nur jeweils 1x pro Achse.
Aber kosten ja nicht die Welt die Verschleißkontakte
Guten Abend an Alle!
Habe mich gerade hier registriert.
Habe im Dezember meinen Polo GTI 6R verkauft und fahre seit letzter Woche einen X1 25d XDrive mit M-Paket EZ 06/2013.
Bin überglücklich damit
Im Frühjahr wären die Bremsbeläge vorne wie hinten fällig!
Würde bezüglich Materialbestellung gerne wissen ob es pro Achse nur 1 Verschleisswarnkontakt gibt, oder an allen 4 Bremsen welche vorhanden sind?
Schöne Grüße aus Wien!
Michael