Mein X1.8d xDrive in Spacegraumetallic mit M-Paket und nen paar kleinen Extras wird am 11.11.11 zugelassen... ich freu mir....
Beiträge von Saunaman
-
-
Gibbet bei uns bei Euromaster... find ich auch ... passen gut zur M-Optik .. sehen fast aus wie originale...
Bilder werd ich dann mal nach dem 11.11. erstellen..
-
HAb mich jetzt doch für frostet-silver ATS Radial in 17 Zoll mit Dunlop D4 entschieden. Die sind wenigstens lieferbar bis Mitte November. Am 11.11.11 bekomme ich meinen Xie...Freu...
-
Ich hab meinen X1er mit M-Paket zwar noch nicht--- ca. 6 Wochen noch -- aber ich nehm die M-Standardfelge auch für den Sommer und such gerade nach Winterfelgen. Da ich Spacegrau als Farbe bestellt hab, denke ich an dunkle/schwarze W-Felgen ...
Preislich such ich aber noch... -
Hatte ich an der Vorderachse von meinem 1er BMW auch... Spur einstellen lassen ... jetzt ist es weg... ist wohl ne Krankheit bei den Runflats....
-
-
Also ich hab M-Paket, Schiebedach und Alcantara bestellt.. kann leider erst im Nov. mitreden, aber Schiebedach ist für mich ein must have... gibt super viel Licht und Ungeziefersammler kann ich nicht bestätigen .. hatte bisher in den beiden letzten Autos (Mini R50 und 1er) keine Probleme damit...wobei das Dach im Mini bisher das Beste war..
-