Vielen Dank corollali! Welche Box ist das denn konkret? Modell-Nr.?
Beiträge von ZwuselSepp
-
-
Hallo Comunnity,
die von mir hier gefundenen Themen zu o. a. Sachverhalt sind schon etwas älter. Wie ist denn mittlerweile der Stand bzw. die Technik/Geräte zum Nachrüsten dieser Funktion?
Viele Grüße
Zwusel
-
Falls Du die App "MyBMW" kennst, weißt Du ja, dass dort nur ganz wenige Daten abrufbar sind.
-
-
Danke - das beantwortet aber nicht meine Fragen!
-
Hallo X1-Forum,
,
ich habe versucht per USB-Stick das Update einzuspielen. Im Navigationsdisplay wird nun unter Versionsinfo folgendes angezeigt:
---
Europe
BMW Group
101012339.1.01
Road Map EUROPE Way 2024-1
G1826E1R
---
Kann mir jemand sagen, ob ich aufgrund der o. a. Daten sehen kann, ob wirklich alle Länder aktualisiert wurden?
Gibt es jemanden, der den Code G1826E1R entschlüssen kann?
Viele Grüße
Zwusel
-
Hallo Forum,
gibt es beim BMW X1 (oder anderen BMWs) auch eine Möglichkeit sich die Fahr(er)daten ausgeben und auswerten zu lassen?
Bei Audi heißt diese Funktion "connect plug and play" und finde ich sehr interessant (Fahrstilanalyse, Kosten, etc.).
Viele Grüße
ZwuselSepp
-
Hallo Forum,
ich habe einen neuen BMW X1 sDrive 20i. Wie ist das mit den Cover-Informationen/Bildern? Ich habe einen USB-Stick angeschlossen und dann wird statt dem Cover nur das USB-Symbol angezeigt. Funktioniert die Cover-Anzeige nur bei Radio-Modus? Ich habe das mit verschiedenen Liedern getestet, bei einem Audi funktionieren die gleichen Lieder sofort mit Cover-Anzeige.
Gibt es außerdem die Möglichkeit, Vollbild-Modus für die Cover automatisch einzustellen oder muss man das nach jeder Fahrt wiederholen?
Für Eure Rückmeldung im Voraus besten Dank.
Viele Grüße
ZwuselSepp