Ich glaube da haben die nicht extra nen Bild von jedem Spiegeldreieck gemacht.
Du hast ja da den Auswahlbutton für das jeweilige Modell.
Ich glaube da haben die nicht extra nen Bild von jedem Spiegeldreieck gemacht.
Du hast ja da den Auswahlbutton für das jeweilige Modell.
Ich hab leider auch nur das Standard System und plane das hier einzubauen: https://www.carhifi-store-buen…-komplettsystem-soundplus
Jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Hatte jetzt 1-2x Kontakt da zum Hersteller, das klingt sehr vielversprechend. Besonders spricht mich das Plug-n-Play an, der Verstärker ist passend auf den F48 bereits eingepegelt.
Verspreche mir davon, dass das auch machbar ist, ohne dass ich da einen Car-Hifi-Spezialisten mit dem Umbau beauftragen muss
Wenn man keine 2 linken Hände hat ist das denke ich machbar.
Klanglich ist alles besser als das Stereo und preislich bewegt sich das ja auch im Rahmen. Bisschen mehr Transparenz hätt ich mir hier vom Anbieter gewünscht. Steht nirgends was enthalten ist im Paket, nur die Leistungsdaten. Aber wenn ich mir das anschaue und preislich vergleiche passt das schon, da bist du bei 950€ ohne Kabel, Spiegeldreiecke, Dämmung und voreingestellten DSP Verstärker.
Ist bei mir auch so. Hab aber noch nicht geschaut an was das liegt. Denke aber auch so wie "Andreasle".
Sehr schön.
Das mit der Sonnenblende stört mich auch. Muss ich gleich mal in UK schauen.
Sehr schön. Bin gespannt was da kommt.
Also normal ist das nicht. Wieso sollte er jetzt auf einmal nen Service überspringen?
Dann würdest du mit dem aktuellen Öl 60000 km fahren, ich würde Öl nicht mal 30000 km drin lassen.
Auch der Bremsflüssigkeit wäre dann länger als 2 Jahre drin. Bremsflüssigkeit zieht Wasser und gehört alle 2 Jahre gewechselt.
Hallo
Glückwunsch ,da hat sich deine Arbeit und Ausgaben gelohnt. Immer einen guten Ton und Viel Freude am Fahrn.
Gruß Bernd.
Danke.
wie lange hat der Umbau gedauert?
Gruß
dergd
So ca 4 Stunden mit einmessen.
Wurde aber alles von meinem Händler gemacht welcher da auch sehr viel Erfahrung hat
Ja Lenkung und Bremsen sind wirklich nicht gut gelöst. Im Sportmodus geht es mit der Lenkung ein wenig besser, da straffer. Aber da man im Alltag dann doch eher in Comfort, oder Eco fährt ist das schon nicht perfekt. Sind auch so die 2 Sachen welche mich stören.
Ich hab das Facelift mit Sportsitzen und finde die jetzt ganz angenehm. Am WE gemütlich von München nach Schwandorf und zurück, oder mal in den "Woid" und noch nie PoPo Schmerzen gehabt. Mal schauen vielleicht wird es ja bei der fahrt in den Urlaub anders.