Beiträge von ancientLEGEND

Hab ich noch gar nicht gewusst das man sein Auto 24h lang abholen kann, cool.

Bin ja auch immer wieder, solang mein Auto keine 8 Jahre alt ist, in der NL Fröttmaning und war bis jetzt da auch immer zufrieden, egal ob mit meinem 1er, 3er, oder jetzt X1. Immer guter Service und gute Kommunikation. Nur nen MVV Ticket hab ich noch nie gebraucht, da ich um die Ecke arbeite und wohne.

War übrigends vor 2 Wochen auch wieder da zum großen Service und eine meiner Tagfahrlicht LEDs fahr defekt. Also wurde der Scheinwerfer erneuert auf Kulanz, ohne das ich überhaupt was sagen musste. Hat zwar auf Grund der Teilebeschaffung 3 Tage gedauert, aber ich brauch mein Auto unter der Woche ja nicht und hätte wenn doch nen Leihwagen auf kosten von BMW bekommen. Und auch da wieder ohne das ich extra Fragen musste.

Von dem her war ich wie immer zufrieden.

Also ich schäme mich ja fast ^^ Wer mal richtig aufs Lenkrad schaut, dort ist dann natürlich auch die LIM Taste noch da :)

Frage damit beantwortet ^^

Hab ich mir gerade gedacht als ich deinen vorherigen Post gelesen hab :D

Aber so ist das halt manchmal.

Bremsen kann ich etwa sagen, nach 54.000km(! Nach Anzeigenerven wochenlang) Bremsbeläge nur vorn, ca. 190 Netto, mit Bremsflüsigkeitswechsel und Klimaanlagenwartung 410 Brutto. Alles Angebotspreis ATU. Ging ja noch. Bei BMW wohl das doppelte.

Aber ganz ehrlich, wenn ich mir nen BMW kaufe weiß ich was BMW inner Werkstatt kostet und brauch nicht nach her rumheulen. (nicht bös gemeint)

Ich werde meine Bremsen auch nicht BMW machen lassen, nur den Service solang ich Kulanz von BMW bekomme. Service kostet so halt nen 100er mehr als inner freien Werkstatt was sich aber rechnet wenn man mal den Scheinwerfer ersetzen muss zb. Generell rechne ich aber mit den Kosten beim Hersteller für den Service wenn ich mir ein Auto kauf.

Vielleicht wenn man kein Kabel ziehen mag, nach nem System mit ner Match up Endstufe schauen, da kann man den Strom am Sicherungskasten abgreifen.

Die Dinger machen auch Spaß. Hab das schonmal Probe gehört mit dem gleichen frontsystem wie meins, selber Einsteller/Händler, nur alles im Mini. Die Endstufe macht dann nur im Endpegel was aus.