Hallo zusammen,
mein EU-Import aus Spanien wurde mit einem spanischen Handbuch geliefert.
Dieses biete ich hier an für 25€ inkl. Versand, zahlbar per VK oder PayPal.
Beiträge von macler
-
-
Danke mal für die Infos.
Schade dass noch niemand eine Aussage zu einem verbauten Modell machen kann.
Wie es aussieht gibt es nur Westfalie und GDW als Anbieter. -
Hallo Gemeinde,
ich möchte eine AHK nachrüsten. Eine abnehmbare reicht vollkpmmen aus. Primär brauche ich sie für einen Fahrradständer und einen kleinen Anhänger, kein Wohnwagen oder Pferdewagen.
Muss die Heckschürze ausgeschnitten werden und sieht man dies?
Sieht man die Aufnahme für die eigentliche Kupplung wenn keine Kupplung dran ist(hört sich blöd an, ich weiß)?
Werden die hinteren Sensoren deaktiviert?
Welche könnt ihr empfehlen und welchen Kabelsatz dazu? -
Hallo zusammen,
ich suche für meinen X1 F48 folgende Felge 6.5Jx17 ET39
mit dieser Winterbereifung 205/60R17.Neue kosten um die 720€, also bitte kein höheren Preise anbieten.
Gruß,
der Macler -
Wie kann ich feststellen, ob meine Spiegel dafür vorbereitet sind?
-
Kann man die Karte selbst irgendwie nutzen?
By the way, den X1 gibt es nicht mit el. klappbaren Außenspiegeln? Ich hab mal nix gefunden.
-
Ich war beim BMW Händler, der bestellt sie für mich, zum gleichen Preis wie bei Leebmann.
Die Eingebemaske beim Händler hat genauso ausgesehen wie die Internetseite bei LeebmannWoher bezieht das Connected Drive seine Daten, bzw. wie wenn kein WLAN oder Handy in der Nähe ist?
-
Bei Leebmann mus man auch die letzten 7 Stellen der Fahrzeugnummer eintragen, die wird dann auch nicht erkannt.
Ich fahr morgen mal zum BMW Händler, drück mir die Daumen. -
So, ab heute bin ich X1 Besitzer .
Navi + Radio etc. alles in Deutsch, nur das gedruckte Handbuch ist in Spanisch.
Wollte mir die BMW App mit interaktivem Handbuch runterladen, geht leider nicht, weil meine
Fahrzeugnummer nicht erkannt wird. Liegt bestimmt an der spanischen Fahrzeugnummer. Als Spanier darf man scheinbar kein
interaktives Handbuch benutzen. Und als Deutscher kein spanisches Auto und dann ein deutsches Handbuch verwenden wollen.Hat jemand eine Ahnung, woher ich ein gedrucktes Handbuch bekomme? Dem BMW Händler traue ich nicht zu, eines besorgen zu können.
-
Ich schau mir den X1 morgen mal an und dann weiß ich mehr.