Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen fall in einem F30. Haben den Controller mit dem „Tornado“ gereinigt und der lief danach wieder problemlos.
Beiträge von Michi_18d
-
-
Habe aber auch schon welche gesehen wo nur das untere Teil geleuchtet hat.
-
Hier mal Bilder
-
Ja da gibts zwei unterschiedliche Ambientebeleuchtungen. Ich habe aktuell einen X1 bei dem sind die Leistem definitiv anders. Wenn ich dran denke reiche ich heute Abend ein Bild nach.
-
Das 4 fache wäre ja noch günstig. Problem ist das sämtliche Interieurleisten neu müssen da die Beleuchtung in den Leisten verbaut ist. Dazu kommt noch die Verkabelung.
-
Kommt drauf an wie die Musik auf dem USB Stick abgespeichert ist. Bei mir wird es teilweise angezeigt und bei anderen Liedern wieder nicht.
Vollanzeige muss bei jeder Fahrt neu eingestellt werden. -
Die Premiumhersteller lassen gerne die Kabelbäume individuell herstellen (paar Euro an Kupfer einsparen).
Das machen auch die billiger Hersteller so
-
Damit ist der BMW Händler gemeint
Für den X1 gibt es auch mit Lichtpaket keine beleuchteten Einstiegsleisten! Falls du die Interieurleisten meinst, nein die haben keine Kabel verlegt. Nur wenn die SA geordert wurde. -
Lenkrad hat sich für mich erledigt. Habe heute in einer BMW Werkstatt angefragt. Es gibt keine offizielle Nachrüstung/Umrüstung seitens BMW und auch nicht gewollt. Machbare wäre es eventuell, hier muss aber ein neuer Fahrzeugauftrag aufgespielt werden und der Airbag programmiert werden.
-
Coc habe ich nicht aber du kannst hier schauen welche Räder bei dir passen.