Sorry, macht beim X1 doch bissl mehr Arbeit. Hier mal die Reparaturanleitung. Kolben für Kettenspanner aus- und einbauen/ersetzen (N20)
Beiträge von Michi_18d
-
-
Das wechseln der Dichtung sollte nicht so viel kosten. Ist eine Sache von 15 Minuten. Spanner ausschrauben, Dichtring wechseln und mit dem vorgegeben Drehmoment festziehen.
-
Du kannst ja Klemme 30 direkt von dem Pol im Motorraum nehmen.
-
Wo genau ist dein Problem?
Du gehst auf FM (eventuell im Menü deaktiviert), wählst deinen Radiosender und klickst drauf zum Abspeichern. Die abgespeicherten Sender werden dir im Menü „Gespeicherte Sender“ angezeigt.Navi/Radio Betriebsanleitung ist immer dabei, die muss nicht extra bestellt werden. Wäre schon rein aus Produkthaftungsgründen nicht erlaubt!
-
Oder wenn ein Ladegeerät angeschlossen war.
Ladegerät bringt nichts weil das Auto ja immer noch meint er hat eine alte Batterie. Batteriewechsel muss immer angelernt werden.
-
Die aktiviert sich von selbst wenn du die neue Batterie im Auto angelernt/gespeichert hast.
-
Für Fächerdüsen gibt es extra Zusätze???
-
Gib mir deine Fahgestellnummer dann kann ich dir die passende Teilenummer für das Black Panel raussuchen.
-
Head Up, Diesel, Benzin, Länderausführung und ob erweiterte Umfänge verbaut sind.
-
Black Panel Nachrüstung ist möglich, hier muss man aber tief in die Tasche greifen. Preise Black Panel zwischen 700-1000€ je nach Ausstattung + Codierung.