Ich habe den Reiniger und Pflege von BMW. Mit Reiniger einsprühen und einer Pferdehaarbürste reinigen und anschließend mit der Pflege drüber.
Beiträge von Michi_18d
-
-
Laut TIS muss die Stoßstange abgebaut werden!!
-
Das ist der Detailer. Sonax
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry T9 hat mich vorhin korrigiert
der detailer ist von sonax und heißt quickl and shine oder so. Ist ne Sprühflasche mit blauen Inhalt. Ich hab den auf meinen Autos drauf dadurch hält sich kein fast dreck am Fahrzeug und es reicht oft aus nur mit einem dampfstrahler drüber zu sprühen und der Wagen ist wieder sauber. Ich hab meinen X1 jetzt fast 4 Wochen nicht gewaschen und man sieht fast keinen dreck. Das Wasser perlt auch sofort ab
-
Ja Stoßstange hat nichts abbekommen. Musst halt langsam machen und schauen, wenn sich die Stoßstange verbiegt oder so aufhören du an einer anderen Stelle weitermachen.
-
Ich habe oben die Schrauben gelöst und die Stoßstange etwas nach vorne gedrückt und dann die oberen hacken der Nieren gelöst. An die anderen kommst du dann nicht mehr dran. Hab die Niere dann mit etwas Gewalt rausgerissen
-
Schönes Ergebnis. Ich würde noch den sonst quick an shine detailer auftragen!
-
Hi, dafür muss die Stoßstange abgebaut werden. Ich hab’s aber ohne gemacht. Die halten Nieren haben es aber nicht überlebt
-
Verkaufe hier meine Original BMW Sommerkompletträder Doppelspeiche 385 in schwarz.
Alle Infos im Ebay Kleinanzeigen Link --> Sommerkompletträder -
Minimales Spiel hat mein Gurtschloss auch aber klappern tut da nichts.
Edit. Zwar F48 aber das tut nichts zur Sache.